[Sammelthread] WaKü-Fotos

img_0214bakwd.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind die EK Water Blocks CoolStream XTX Radis gut? Also für 120mm Lüfter?

15000#
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klasse Bilder! Ist der Primo auch so weich wie der Tygon? Von der Klarheit her ist er ja genauso gut?

Der Primo ist nen tick härter und klarer.. Lässt sich meiner Meinung nach aber genauso gut wie Tygon verarbeiten. Hatte vorher jahrelang den Tygon genutzt (und im unteren Bereich immer noch Reste verbaut)

Schön, dass es euch gefällt :) Leider nicht viel Zeit gehabt, weil ich jetzt noch ins Gym muss, sonst hätt ich mir etwas mehr Mühe gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie aufgeräumt das aussieht, kein Kabel unsauber verlegt oder unnötig sichtbar. Das krieg ich bei meinem oldschool Gehäuse bloß gar nicht hin. Mir würde es komplett mit Dämmung ausgekleidet bloß noch besser gefallen.
 
hier mal ein upgrade für meinen AMD-Rechner:

vorher:

v11.jpg

nachher:

v21.jpg

sexy:fresse:
 
Wie aufgeräumt das aussieht, kein Kabel unsauber verlegt oder unnötig sichtbar. Das krieg ich bei meinem oldschool Gehäuse bloß gar nicht hin. Mir würde es komplett mit Dämmung ausgekleidet bloß noch besser gefallen.

Ja das ist immer mein Ziel ^^ So sauber wie möglich ^^ Aber Dämmmatten kleb ich defenitiv keine rein :d

dsc_00441qo3x.jpg
 
super genial. hab mir letztens schon gedacht... da "in dem schlitz" kann man doch bestimmt ne bp-gehäusedurchführung basteln.. anstatt den schlauch da so lieblos durch zu legen wie du es vorher hattest.:fresse:
kommt viel besser so;). aber die beste lösung mMn ist immer noch nen slight als midplate.

272824-ae6xt.PNG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh