[Sammelthread] WaKü-Fotos

persönlich sagen mir die Rohre nicht so recht zu. Das ist ja Geschmacksache. Wenn es gut gemacht ist, schaut es sicher gut aus, aber allgemein sehe ich eher Nachteile gegenüber der Verwendung von Schläuchen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
persönlich sagen mir die Rohre nicht so recht zu. Das ist ja Geschmacksache. Wenn es gut gemacht ist, schaut es sicher gut aus, aber allgemein sehe ich eher Nachteile gegenüber der Verwendung von Schläuchen

Immer besser Farb-Brillanz der Wässerchen, keine Trübung, kein Knicken ;) coole Optik
Aber ist schon problematisch beim Hardwarewechsel ist es halt aufwändiger.
 
pc32.jpg
 
NOMNOMNOM Tomatensuppe.

Sehe ich da etwas Schlauch im Keller und Acryl Haupthaus? tztztz :fresse2:
 
Den linken Schlauch bitte übersehen :fresse:

Kann ich erst ändern wenn ich die Midplate gemacht habe und dann weis wo genau das Schott sitzt ;)
 
Hallo, bin nach 3 Jahren mal wieder zurückgekehrt und habe mir ein neues System aufgebaut, ist noch nicht ganz fertig, aber wie ihr seht läuft es schon, den Rest mache ich die Tage!



 
Sieht irgendwie komisch aus...
 
Auf dem Bild sieht es im AGB mehr nach Orange aus :bigok:
 
Von dem Schlauchgrößenmischmasch bin ich auch positiv angetan. Das wäre evtl was für dich, psycho. Vielleicht sogar zwei dünne Tubes neben einander und dann mit Y auf einen Anschluss und an schwierigen Stellen dann nur dicke Tubes einzeln. Falls du näher drauf eingehen willst bitte in deinem Log zwecks Übersicht in diesem Thread :wink:

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Die alten Kisten sind natürlich nochmal nen ganz anderer Kaliber als das was du jetzt auffährst.
Vor allem der 3 Streifen Sandgestrahlte AGB war einfach nur :drool:
von der Pumpenkonstellation ganz zu schweigen

Da hat die Wakü mehr als die Hardware gekostet und war nur optik ;-)



pc38.jpg
 
Den kronkorken hab ich echt nicht gesehen, sind aber alte bilder. Ist sicher damals beim befüllen dorthin geraten, aber zumglück vom kolegen entfernt worden. Hätte böse enden können:)

Gesendet von meinem HTC One max mit der Hardwareluxx App
 
Dickere Tubes hätten dem System evtl noch besser getan, Psycho. Aber kommt trotzdem gut.
 
echt ziemlich perverse bildquali:stupid: @Maeximum30
wieviele bilder muß man so machen mit der cam, bis man paar brauchbare hat? oder brauchst du damit bloß draufhalten und 10 von 10 pics sehen so aus? muss immer 100 bilder machen, damit eins, zwei wirklich brauchbare dabei sind:fresse:
 
echt ziemlich perverse bildquali:stupid: @Maeximum30
wieviele bilder muß man so machen mit der cam, bis man paar brauchbare hat? oder brauchst du damit bloß draufhalten und 10 von 10 pics sehen so aus? muss immer 100 bilder machen, damit eins, zwei wirklich brauchbare dabei sind:fresse:

Das ist ne reine Übungssache ;) Ich hatte am Anfang von 100 auch nur eine Hand voll die mir gefallen hat. Mit der Zeit geht man an die Sache aber anders ran und es wird immer besser.

Schaut gut aus Ox
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh