[Sammelthread] WaKü-Fotos

img_5939ce9m.jpg

img_59422frf.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@bundy:
Hast du mit dem Koolance AGB schon Erfahrungen gemacht? Mich interessiert in erster Linie die Lautstärke. Plane nämlich die Version, die über 2 Schächte geht zu kaufen.

Ich hatte früher auch die Dualbay D5 Versionen angetestet. Bauartbedingt übertragen natürlich ALLE Bay Res. die Pumpengeräusche auf das jeweilige Gehäuse, besonders bei Alu Gehäusen merkt man es. Allerdings hält es sich bis Stufe 2 bei der D5 in Grenzen. Man kann es zudem noch etwas reduzieren, indem man ganz dünn etwas Schaumstoff o.ä. dazwischen klemmt.

img_87508uy2.jpg

img_8755outu.jpg

img_0403uugr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
John Long Silver of all Radiators :d

img_2946u78u.jpg

img_2948ifee.jpg

img_29525dpu.jpg

img_2939ycjz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wow, respekt.. Sehr schöne Bilder und Wakü..

Darf ich fragen was du für eine Cam hast?
Ich bekomme solche Bilder nie hin..^^

Grüße

Solche Bilder kannst Du mit sämtlichen DSLRs und viel Übung machen, ich nutze dafür nur noch lichtstarke Festbrennweiten. Kamera ist eine Nikon D7000 aber solche Bilder sollten auch mit einer EOS 1000d zu machen sein ;)

Edit: Falls es jemanden interessiert, das rote Wasser nennt sich Primochill Bloodred.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine Olympus X-905..
Naja, mal nach her n bissl rum probieren..
Könnt ja jetzt schonmal lachen :d

Naja da kommt halt drauf an was man machen will. Freistellen kann man mit ner kompakten nicht mehr und die Schärfe limitiert nun halt auch recht früh ;)

Hier steht auch vieles was fragen beantwortet. Aber VDC hat nicht unrecht wenn man weiß wie, kann man auch mit ner kompakten gute Bilder machen.

Zuletzt bearbeitet:

...ausm Archiv, aktuell geht gerade leider nich :/

Zuletzt bearbeitet:
@Kind aus Wuppertal: Deine Pics sind im Vergleich zu früher deutlich besser geworden, dat fällt selbst mir älterem Herrn auf :d :wink: :bigok:

img_2958l7br.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh