[Sammelthread] WaKü-Fotos

Haste Angst, dass beim naechsten Umbau n Winkel fehlen koennte?

:fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jau, bei 11 PC´s und ständig neuen Projekten hat der Bastler von Welt immer ganz gern das eine, oder andere Teil doppelt parat :d :haha:

img_9877u70r.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Lol...alles eine Frage der Perspektive...

War ja selbst verblüfft als ich das Foto geschoßen habe...und warum soll es euch besser gehen als mir. :d

So sieht der Halter( fast fertig! ) von der anderen Seite aus...

Ich hoffe ihr verzeit mir den kleinen Spass...;)

Ja tuen (wir) ich.. Aber du hast es trozdem bearbeitet :)
Sonst wäre auf dem ersten Foto ein kleiner Hubbel ;)^^

Eine Seite eingeschnitten und Anschluss durch. Danach dann unten ausgefräst und für die Schrauben die Löcher gebohrt. Da es nur auf einer Seite den Schnitt gab sieht man es auf dme Bild nicht. Richtig? Der nächste muss nen Bild posten sonst wird wieder gelöscht ^^.

Na dann...

img_0190k8w7.jpg

Bringt den mal als 420er Version :wink:

Aua.. Das sieht ja gar nicht gut aus :(

Ich habe mit meiner Lebensmittelfarbe bisher noch keine Probleme.. :)

Grüße

Hab' schon genug von denen...trotzdem haette ich wahrscheinlich auch die genommen wenn se nich so glaenzen wuerden :d

@Dj
Also dieses Primo Chill Zeugs kann man getrost in den Abfluss kippen scheint mir - meine Primo Sosse (irgendwas mit black ice bzw. Leichengrau) hatte zwar nicht geflockt, aber von Schwarz war Ellenlang nix zu sehen.

Hab' schon genug von denen...trotzdem haette ich wahrscheinlich auch die genommen wenn se nich so glaenzen wuerden :d

@Dj
Also dieses Primo Chill Zeugs kann man getrost in den Abfluss kippen scheint mir - meine Primo Sosse (irgendwas mit black ice bzw. Leichengrau) hatte zwar nicht geflockt, aber von Schwarz war Ellenlang nix zu sehen.

So siehts aus Serhan und das was wir drin haben, ist meiner meinung nach was rote Brühe ebtrifft, noch das beste was es gibt, wobei mir das heute so aussah, als würde der AQ Zeug irgendwie in den Fingern kleben :kotz:

@jdnoob: Das gleiche Dest. Wasser habe ich auch^^
Hmm.. Also ich habe ein bisschen rumprobiert.. Und mit G30 (pink), E122 und E124 eine farbe hinbekommen die mir gefällt..
p82100448qam.jpg

In Realität ist das Rot viel kräfitger.. kommt auf dem Foto leider nicht so gut rüber -.-
Grüße

Was aht der Schlauch damit zu tun?
Und ja es ist ein AGB *duck und weg*
habe 11/8 Masterkleer in weiß..

das ding gehört verboten!!! hab ich schon aber mehrmals geschrieben :motz:

Bist nicht der einzige der das sagt, aber weiß schon bescheid. Habe meine Erfahrung damit ja schließlich auch schon gemacht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:36 ----------

Was aht der Schlauch damit zu tun?

Ne menge ;). 11/8er Schlauch ist ne andere Nummer, als mit 16/10er Dicke eine vernünftige farbe hinzukriegen. Natürlich kommt es dabei auf die Lichter an, die man noch im hintergrund hat.

So sah es bei mir damals mit 11/8er Schlauch und 16/10er aus ;). Das waren natürlich noch Wusitta zeiten. Die sind aber vorrüber.
Geil wa :p

img_1298ocbr.jpg

45451dea1.jpg

gn8:wink:

Sieht doch Inordnung aus. Andere habe teure dinger und kriegen trotzdem keine bilder hin :d.

Bei dir ist aber auch alles pech schwarz. Da darf bei dir eine Taschenlampe wohl nie fehlen was :fresse:

hihi...ahjo so soll es sein....:fresse2:

Ich möchte ja schon eine LED leiste in Weiss verbauen, aber möchte die gerne dimmen können, nur kein Plan wie man das hinbekommt...

Muss sagen Purple RGB Light:-) its Magic

Das wäre genau dass richtige für meine Holde ;)!

@Smatter

Ist der Norprene-Schlauch "richtig" schwarz, oder wie auf den Bildern eher so dunkelgrau?
Der Würde mich ja auch mal reizen....

MfG, Otto Riegel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh