[Sammelthread] WaKü-Fotos

Das wäre genau dass richtige für meine Holde ;)!

@Smatter

Ist der Norprene-Schlauch "richtig" schwarz, oder wie auf den Bildern eher so dunkelgrau?
Der Würde mich ja auch mal reizen....

MfG, Otto Riegel

Nee, ist richtig schwarz, schönes kräftige schwarz-matt. Und die weisse Schrift geht ohne Probleme mit Nagellackentferner ab...




Hier sieht man es ganz gut...werde morgen mal eines mit Tageslicht im Garten machen...:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super! Danke für die schönen Bilder :)

Werd ich bestimmt mal zum Testen bestellen müssen.....
 
@Smatter

Ist der Einlass bei deinem Kühler in der Mitte, oder ist das bei dem egal?
 
Smatter, ich muss sagen: RESPEKT! Vom "Hammer" postenden Neuling zum selbst stolzen (!?) Wakü besitzer :d

Und ich muss sagen, du kannst auch stolz sein :) Schaut net schlecht aus!
Das einzige was mich noch ein weinig stört ist dein Mainboard :p


(ich hoff ich bin auch beim richtigen :fresse: )
 
Danke dir für die netten Worte, wobei ich das MB echt geil finde und in meinen Augen das sehr gut zu meinen restlichen System reinpasst...

Und es ist ja auch eine exzellente Beratung in den WaKü-Fred`s von den Uhrgesteinen und Experten...:fresse2:


MB ist ein Sabertooth

 
joah, da haste echt nen seriöses Sys. zusammen gebaut :bigok: Bleibt es erstmal so, oder kommt noch etwas Licht ins Spiel ?
 
Danke dir für die netten Worte, wobei ich das MB echt geil finde und in meinen Augen das sehr gut zu meinen restlichen System reinpasst...

Und es ist ja auch eine exzellente Beratung in den WaKü-Fred`s von den Uhrgesteinen und Experten...:fresse2:

Wie gesagt MICH würde es stören :d


Das hier auch wieder ein Bild rein kommt:

DSCN1553.JPG

(namnam :d)
 
@Smatter

Klasse, dass du die Bilder gleich heut Morgen gemacht hast! Sieht echt schick aus der Schlauch!

MfG Otto Riegel
 

ich glaube nicht. die backplate scheint lackiert zu sein. diese polierwatte ist - so wie ich es kenne - eigentlich nur für blankes blech gedacht. da müsstest du also bspw. sandstrahlen oder das teil in ein ätzbad legen .

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
Noch ein wenig Nachschlag :)! Dann gibt es erst wieder Bilder vom fertigen System...

IMG_6793_Bastel_PC.jpg

IMG_6792_Bastel_PC.jpg

IMG_6790_Bastel_PC.jpg

IMG_6791_Bastel_PC.jpg


Ich hoffe es gefällt :wink:

MfG, Otto Riegel
 

Ich hoffe, es gefällt DIR! Darum gehts doch. MIR gefällts, aber es muss ja wirklich vor allem dir gefallen ;)
 
tut es...1a Bilder :bigok:

@smatter: die Frage weiter oben war an dich gerichtet...du Schläfer :haha: ;)
 
@Dunkelvieh

Ich dachte dabei eher an die Bilder selber ;). Mein Sys bau ich schon nach meinen Präverenzen....
 
.....
@smatter: die Frage weiter oben war an dich gerichtet...du Schläfer :haha: ;)

sry...misst, total überlesen...und nun steinige mich oder gib mir Tiernamen...:asthanos:

joah, da haste echt nen seriöses Sys. zusammen gebaut :bigok: Bleibt es erstmal so, oder kommt noch etwas Licht ins Spiel ?


Danke für das schöne betiteln meines Systemes....:wink:

So eine kleine LED-Leiste, wie du schon vorgeschlagen hast, will ich noch verbauen. Nur möchte ich die eben Dimmen können. Momentan fehöt mir aber die Ruhe mich damit zu befassen. Denn ich habe keine Ahnung wie a-> ich die dann montiere und b-> ich das Dimmen hinbekomme, das es gescheit aussieht..;)
 
Du schließt das Teil z.B. an eine Lüftersteuerung zum Dimmen an :)

Zur Montage: Wenn du es ordentlich machen willst, bauste dein Board nochmal aus und klebst den Streifen dann quasi im Quadrat rings herum an den Rand auf den Tray, der Strip ist ja selbstklebend.
Schnellmethode: Den Streifen durch ne Öffnung im Mainboard Tray drunter schieben, vorher evtl. passend zurecht schneiden :)

img_8147gfgm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Du schließt das Teil z.B. an eine Lüftersteuerung zum Dimmen an :)

Zur Montage: Wenn du es ordentlich machen willst, bauste dein Board nochmal aus und klebst den Streifen dann quasi im Quadrat rings herum an den Rand auf den Tray, der Strip ist ja selbstklebend.
.....

Klingt einfach...gibt es denn so ein Strip *white LED* mit dem passenden Stecker..??
 
Ja ich weiss, habe ich auch schon gesehen, und das sind die mit MOLEX, die leider nicht an die *Lüfteranschlüsse* an der Lüftersteuerung passen...

sry für die nErD Frage, aber kann man das umlöten ??
*hust*
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Adapter 4Pin (12V) auf 3Pin Molex (12V) Revoltec Adapter 4Pin (12V) auf 3Pin Molex (12V) 81001
*hust*

PS: PWM-Steuerungen sind bei sowas eindeutig im Vorteil,nur per Spannung regeln funktioniert nicht so gut :fresse:

cimg1265wwns.jpg
 
*hust*
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Adapter 4Pin (12V) auf 3Pin Molex (12V) Revoltec Adapter 4Pin (12V) auf 3Pin Molex (12V) 81001
*hust*

PS: PWM-Steuerungen sind bei sowas eindeutig im Vorteil,nur per Spannung regeln funktioniert nicht so gut :fresse:

oh man, was zum Teufel ist eine "Pulsweitenmodulation" im Bezug auf LED-Leiste....jetzt kommen die Profis mit den Fachwörtern und der kleine Smatter kommt nicht hinter her...wie kann man das denn in den PC einbauen ???

Danke für den Link mit dem Adapter...;=))
 
schickes Bildchen, auch mit 2MP Cam gemacht, wie ich damals die NexXxos und AGB Pics ? :)

img_82027fcj.jpg


Who needs DSLR ? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein das hat er mit einer Casio Exilim EX-Z200 fotografiert und auf die Frage hin wer eine SLR braucht kann ich Dir eine Antwort geben ;) Niemand, es muss doch jeder selber wissen mit welcher Qualität er seine Ansprüche befriedigt.






Ich mag es zb. wenn die Bilder gerade und nicht schief sind ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh