[Sammelthread] WaKü-Fotos

bild171.jpg

bild116.jpg

bild123.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö das iss doch zu ..

Pics von meiner Baustelle :fresse:

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• k-DSCF6532.JPG
    k-DSCF6532.JPG
    64,7 KB · Aufrufe: 615
  • k-DSCF6534.JPG
    k-DSCF6534.JPG
    80,6 KB · Aufrufe: 622
@DemiGod: schicker Kontrast, was hälst du von Linsenkopfschrauben als Alternative ? Mir gefallen die noch besser, ist aber Geschmackssache :)

img_7046k7k4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@DemiGod: schicker Kontrast, was hälst du von Linsenkopfschrauben als Alternative ? Mir gefallen die noch besser, ist aber Geschmackssache :)

Hatte ich mir auch schon überlegt. Sehen sehr schick an deinem Kühler aus :drool: Nils verkauft ja solche glaube ich. Muss mir für mein projekt sowieso noch Sleeves bestellen :)

Leute, Leute, ihr habt wohl zu viele CPUs rumliegen...lieber eins an mich schenken, ich geb den CPUs eine Beschäftigung... :fire: :asthanos::banana:

aber sonnst, sehr schöne Bilder...

sieht spacig aus^^ nur rechts am rand haste irgendwas im weg.
was haste denn da für nen wässerchen drin? hab momentan DP Ultra klar mit UV und da sieht man fast nix von.
Ist das 11/8er schlauch?

sieht spacig aus^^ nur rechts am rand haste irgendwas im weg.
was haste denn da für nen wässerchen drin? hab momentan DP Ultra klar mit UV und da sieht man fast nix von.
Ist das 11/8er schlauch?

Also das ist das AT Wasser aus dem 5 Liter Kanister Und der Schlauch ist von Masterkleer 13/10 Transparent ohne UV. Ich bin ehrlich gesagt ziemlich begeistert von dem Schlauch.

Hm ob ich dem AT zeug vertraue weiß ich nocht nicht :d
Ich werde mir Masterkleer klar UV holen. Ich hatte vor einiger Zeit schonmal MK der war aber relativ schnell trüb. Hoffe ist diesmal besser.

Da wirst mit dem Koolance Clear UV mehr Spaß haben ;) der ist nur ziemlich steif und hart.

Hier ist der Tygon zur Graka ^^ Der Koolance von der Graka raus zum Mora und wieder retour. Vom Kühler zum 360er ist es der Masterkleer. Man sieht alleine an den Blautönen das der Koolance da deutlich besser ist. Außerdem ist er deutlich klarer als der Masterkleer ;) Da hatte ich meine welcher ist der beste Schlauch Zeit ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh