[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deswegen auch der ZMT schlauch, der sich zudem wirklich hervorragend verbauen lässt.

Ist jetzt wirklich seeehr leise unter Vollast. Verbaut sind nur 2x eloops im Gehäuse und die 4x phobya. Letztere werden über kurz oder lang noch durch bessere ersetzt, auch wenn sie schonmal ordentliche Arbeit leisten. Bin jetzt bis auf die Kabel durch die Front, seeehr zufrieden mit Lautstärke und Leistung. Die Pumpe schaufelt auch stark gedrosselt noch genug, da nur die 2 Blöcke wirkliche Durchflusshemmer sind.

Bei meiner 2. Wakü (inkl. Neuer HW/case) wird dann vielleicht auch mal auf Optik geachtet. Für die Erste war Funktionalität und Preis an erster Stelle ;)
 
die warme luft hat hinter dem block nur wenig platz zu entkommen

ich pers. würd das ding noch irgendwie anders positionieren
 
Sieht eher aus als würde die Luft von hinten angesaugt.
 
So ist es, die Lüfter sind im Pull angeordnet (Empfehlung der luxxer), funktioniert super!
 
So schlimm ist die Übertragung durch Tubes jetzt auch wieder nicht, macht nicht immer aus allem gleich so ein Drama :wall:
 
Wir meckern auf höchsten Niveau. :bigok:
 
Lieber nicht, dann neigt man zu seltsamen Sätzen :fresse:
 
mein System erstmal...



AGB hängt nun leider schief. da ein Vibrationsdämpfer gerissen ist (wie ich diesen Aqualis verfluchte :motz: )
CPU Kühler wird demnächst durch einen Alphacooler XP Light V2 getauscht
 
Ich habe auch mal wieder gebastelt:

Im Keller des Cases kühlen noch ein 360 und ein 280 die grüne Abteilung (links und rechts einsaugend in der Mitte im Boden habe ich drei Lüfter zum ausblasen) bin noch am Testen. Und in der Front ist ein 420 (das passt gerade so).
DSC01396.jpg
Die LED Ringe von Alphacool für die AGBs sind für alle mit ein bisschen LED wahn nice to have.
 

Anhänge

  • DSC01387.jpg
    DSC01387.jpg
    216,7 KB · Aufrufe: 137
  • DSC01396.jpg
    DSC01396.jpg
    167,1 KB · Aufrufe: 135
  • DSC01387.jpg
    DSC01387.jpg
    215 KB · Aufrufe: 142
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann sie auch weiter in das 4mm dicke Alu einpassen... kp warum du mit so hässlichen Scheiben anfangen würdest.
Mein Gehäuse hat halt nur 1,8mm Dicke, mit Versenken geht da nicht viel. :xmas:
Wird aber sowieso mit einer 1/8" Acrylblende abgedeckt, da macht das nichts aus. Ist auch etwas schwieriger UNC6-32 Schrauben in der passenden Länge zu finden, da muss man sich was einfallen lassen.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seins nehme ich mir auch nicht zum Vorbild, WaKü muss man ordentlich sehen können, schön mit Farbwerk und meterlangen LED Stripes. :xmas:
 
Senkkopfschraube + Unterlegscheibe? Noch nie gesehen. oO
 
Ach hab ich hinten am case (kann grad keine Bilder hochladen... ahh 16 MB sind zu viel für tapatalk)

IMG_2112.JPG


@Boom na dann viel Spaß mit deinem Weihnachtsbaum... hätte den richtigen RAM dafür da --> zadak511 RGB

IMG_1788.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Cape 42er und der Block könnte von Cosh sein
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh