[Sammelthread] WaKü-Fotos

Verkaufst du? [emoji14]

EDIT: Sollte mal Sigs lesen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jap, kann damit nichts mehr anfangen. ;)
 
Eddy, wo du grad da bist, Monsta als X-Flow, kommt da noch was? :)

Das ist mein Masterkleer mit IP und Mayhems Red nach einem Jahr:

Aktuell wäre mir nicht bekannt, das weitere X-Flow folgen sollen, außer irgendwann doch mal 140mm Modelle. Aktuell liegt der Fokus auf andere neue kommenden Produkte. Das Problem.... für die nächsten 3 Jahre sind neue Produkte auf der Roadmap aufgelistet XD.
 
Dann muss ich ja doch auf den UT60 im push-pull gehen, das heißt 4 zusätzliche Lüfter.
Ihr macht es einem echt nicht leicht... und günstig ;p
 
Mein NoRa 6x560er hat jetzt Unterstützung vom MoRa 420 Sli :d :d :d



Mit "Nußecken" bestückt :bigok:
 
Hat das noch irgendeinen praktischen Nutzen oder ist das nur "Habenwollen"? Bei einem System ist der Nora doch schon overkill? [emoji23]
 
Wtf... :d immer Delta null
 
Wahrscheinlich sogar ohne Lüfter :fresse:
 
Moooment... Kurry sagt das es zu viel Radifläche gibt?
 
Hat das noch irgendeinen praktischen Nutzen oder ist das nur "Habenwollen"? Bei einem System ist der Nora doch schon overkill? [emoji23]

Wenn ich in meinem Dachgeschoss 30° Grad Raumtemp. habe, möchte ich mit der Wassertemp. so nahe wie möglich an der Raumtemp. bleiben. Ich mag Wassertemps. über 30° Grad nicht. :fresse2::fresse2::fresse2:
 
In Dämmung zu investieren lohnt sich da mehr ... Sitzt man selbst eben auch nicht bei 30 Grad ...
 
... wieviel bringt es denn noch?

Habs noch nicht getestet. Aber 2x 420er MoRa zusätzlich zu der recht großen vorhandenen Radifläche bringt bestimmt noch mal ein bisschen was. :)

In Dämmung zu investieren lohnt sich da mehr ... Sitzt man selbst eben auch nicht bei 30 Grad ...

Das Dachgeschoss ist bereits gedämmt. Sonst wären es noch mehr als 30° Grad.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso bestimmt? Irgendwo ist doch mal das Limit der Sinnhaftigkeit und der merklichen Unterschiede erreicht...

Da lohnts doch irgendwann tatsächlich mehr, den Raum an sich umzubauen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ich glaub ich hätt mir lieber nen Partykühlschrank geholt wo nen paar Flaschen, sprich ein Mora oder so rein geht. 2 Löcher durch die Wand und gut ist. Dann wird der Rechner vielleicht sogar noch kühlen statt Wärmen. :d
 
Ich glaub ich hätt mir lieber nen Partykühlschrank geholt wo nen paar Flaschen, sprich ein Mora oder so rein geht. 2 Löcher durch die Wand und gut ist. Dann wird der Rechner vielleicht sogar noch kühlen statt Wärmen. :d

Und die Wärme die man dem Mora entzieht direkt wieder in den Raum abgeben :d
 
Sieht schon witzig aus, aber von einem Klimagerät hättest du (und deine Wakü) mehr...
 
@ Karsten Dieter

das ist doch krank! :d Alleine die Kosten für die ganzen Radis und Lüfter sprengen ja schon jegliche Vernunft :shot:
Robo hat da aber recht...eine Klimaanlage hätte dir wohl mehr gebracht :d
 
@ Karsten Dieter

Mich würde mal interessieren, wie viel Liter Flüssigkeit du gebraucht hast?

 

Anhänge

  • P1010162.jpg
    P1010162.jpg
    120,6 KB · Aufrufe: 107
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich dachte das ist ein Bilder-Thread?

20160702_131826cjuwq.jpg


@Karsten Dieter

Mit der Kühlfläche kannst du ja fast einen Atom Reaktor runterkühlen. :bigok:
 
Schickes Teil! Aber diese Nussecken -.- ich mag die Teile nicht. Gibt's das nicht in anderen Farben?
 
Gibt es. Nennt sich Chromax und gibt es in Schwarz, Weiß, Gelb, Grün, Rot und Blau. Sind aber ganz schön teuer, dafür dass das nur ein wenig gummigelabber ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh