[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ich dachte das Besondere an Luxuskarossen ist, dass jeder Kundenwunsch erfüllt wird.

Nur bei den guten Luxuskarossen ;)

Beziehungsweise das erledigen dann die Tuner.

Maybach gibt es als Marke eh nicht mehr. Aber gut, ich kann ja verstehen, dass man die Österreicher braun lässt. Tradition und so.

Ich würd die Ecken einfach abmachen ;)

Kleiner Teaser mit der Handycam ^^ :)

Noctua Lüfter müssen scheiße aussehen, das macht sie so sexy !

Zuletzt bearbeitet:
Und ich dachte das Besondere an Luxuskarossen ist, dass jeder Kundenwunsch erfüllt wird.

Gibt es noch. aber natürlich nur wenn du mit Geldbündeln winkst.
genau da liegt nämlich dann immer der Hase im Pfeffer ;) Bezahlen kann das "Otto-Normalo" nämlich nicht ;)

Das ist ein Heatmaster II, der Aquaero ist das Upgrade... :d

Ich wünschte es wäre so, die Steuerung hat zwar viele gute Ideen, aber leider auch einige Macken, wo man sich echt die Haare rupfen könnte.

Ist eine Heatmaster II (günstig aus dem forum), war davor nur für die Steuerung der Lüfter auf einem morpheus, sowie dem passiven Betrieb aller Lüfter im Idle vorgesehen.

Bin jetzt allerdings auf die aquaero umgestiegen, da sie doch einige Sachen besser macht, und die graphische Auswertung ganz nett ist. Die 6er wäre allerdings mein Favorit gewesen, da sie hier auch die Verlustleistung (größter Kritik Punkt an der 5er) im Griff haben.

Gibt aber leider keine günstige 6er LT, deswegen bleibts bei der 5er. Mit dem Display kann ich sowieso nix anfangen.

Edit: und du hast absolut recht... Das ding sieht aus wie selbst zusammengesteckt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Naja, hat mehr Ports und wird selbst mit gedrosselter 18W Laing nur handwarm :fresse:

Die Software ist zwar minimalistisch, aber dafür intuitiv und alles schnell eingerichtet.

Wenn ich aber jetzt aufzählen würde, was die AQ 5 LT mehr kann... :d

Aber genug OT ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Shoggy, wir brauchen einen Aquaero 6 LT!

Ergebniss der heutigen Bastelaktion...

dsc_0001mxpp9.jpg

dsc_0003rhpn0.jpg

dsc_00052wpka.jpg

Bockwurst Style ;)

Die 16er Tubes sind ja Geschmackssache, meines sind die Dinger ja gar nicht. Aber schön gebogen Jens und mit Sleeves kommt es auch nochmal besser^^

ja, die gibt es tatsächlich. Bei Caseking von XSPC, wobei 14/10 dann auch wieder bisschen blöd ist. 14/12 wär super...

oder 14/11er nech, weil man den Unterschied direkt merkt :haha: :fresse2:

Mhm, alles so hübsche Systeme :bigok:

Mal zur Abwechslung:

Neuer Schlauch, dickerer Radi, Schnellis und ne neue Steuerung. Diesmal sogar nicht mit Kabelbindern auf den Schraubtüllen... :fresse:

Damit hat das Basteln erstmal ein Ende (nagut... brauche noch 3-Pin Verlängerungen, damit ich die Front schließen kann). Ausgaben belaufen sich jetzt schon auf 235 Euro, wird Zeit, dass die Überbleibsel der LuKü in den MP kommen :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh