[Sammelthread] WaKü-Fotos

Update time beim S8 Build....

128GB Dominator, Edition 10 MB, 960pro 1TB (wenn endlich verfügbar) und 2 schlange TitanX Pascal....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fertig.
Für Großansicht, draufklicken ;)

Sehr schön. Hat was

980ti+6700k alles non oced geht bei mir intern mit 360+240 relativ silent...

Na, 360+240 Radiatoren sind aber auch a bissl mehr Fläche als ein einzelnen 240er :hmm:
6800k + 980ti (jeweils oced) geht auch silent mit einem 480er - aber nur im idle ... :d

IMG_5068.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Schick @even

Wie ist die Leistung so im Vergleich?

Der Mora ist echt der Wahnsinn. Bei einer Raumtemp gefühlt so 21-23 Grad war meine Wassertemp bei ~27°C während Overwatch.
Ist echt hammer, was der an Wärme abführt und das nahezu geräuschlos.

Bin mega zufrieden. Nie wieder ohne externen Radiator ^^
Muss nur noch mal schnellverbinder kaufen. Das ist aber erst an der Reihe wenn die 1080 Ti kommt, dann wird das Wasser erst wieder abgelassen und in einem Abwasch erledigt.

War echt eine Mordsarbeit die Löterei und das Sleeven der Kabel. Finger schmerzen nach 1 Tag immer noch...

Zuletzt bearbeitet:
Ein paar wissen es vmtl. aber die wenigsten haben davon schon was gesehen.

Hier Mal ein Bild der Anfänge des Scratchbuilds :P

IMG_0328.JPG

Wird das der “Holy Grale of ITX“?
Edit:
SLI läuft übrigens auf dem P55a-UD3 :)

Zuletzt bearbeitet:
Ach da gehören die Dinger hin... Hmm.

Sehr stimmiger Build, besonders die Flüssigkeit! Sieht echt gut aus :bigok:

Danke :) ja das Grün ist schon geil, konnte das Blau nicht mehr sehen...

Fertig.
Für Großansicht, draufklicken ;)

Mal ein kleines Update von mir... Die Stelle an dem AGB un der Grafikkarte hat mir nicht so gefallen. Habe mir dann ein neues Reservoir gekauft von EK, das kleine 110.
Nun kollidiert der Schlauch nicht mehr mit der Grafikkarte.
Kabel sind etwas geordneter durch die Combs. Ist nun quasi "fast" Final.

img_1585_kleinrosh1.jpg

img_1586_kleinz6s1l.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nice.....endlich mit Kämme....:bigok:
die Lücke durch Kabelkamm am ATX Kabel springt einen aber an :fresse2:

Wirklich schick. Generell kann das NZXT Case einiges! Ich hoffe die zeigen dieses Jahr bei der CES noch zumindest eine ATX Version.

Danke euch!
Dass die Lücke einen anspringt find ich aber gar nicht verkehrt. Sind ja auch eben 2 verschiedene Kabel quasi. 24Pin und 8Pin :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh