[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die von Gosumodz sind halt hauptsächlich für Leute gedacht die ihre Kabel selber machen inkl. crimpen etc. da man dort dann eh die Kabel ohne Stecker hat. Andere Lösungen am Markt sind halt universeller einsetzbar eben z.B. auch wenn man fertige Verlängerungen gekauft hat. Man kann natürlich auch diese aus dem Stecker lösen aber man sollte dann schon genau wissen was man tut damit am ende nix verpolt ist.
 
da kann man dann von einer seite anfangen
also aus dem stecker->durch die Combs->in den stecker
und das halt mit jeder ader einzeln :)
 
Jo, sehr gelungen und 1a Bilder ! :bigok:
 
und 16er Tubes?
 
gabs nichtmal wen derr die so verkauft hat ?
müsste man doch eigentlich dazuschreiben das man sie so nicht nutzen darf und das auch der Versicherungsschutz wegfällt, oder ?
 
Sauber und richtig schön umgesetzt, Hattori1000 :bigok:
 
Danke euch.

Ja ist ein 250D von Corsair und ja sind 16er Tubes.
Was das Kabel angeht... ich habs selber gebaut und trage das risiko.
 
Mal ein kleiner Quick-and-Dirty Schnappschuss durch das staubige, getönte, Seitenfenster :d ist noch WIP

whatsappimage2016-12u4uis.jpeg
 
Habe mich lange gegen Mora gewehrt aber mit zwei Wasser Heizungen, ähm GPUs, mußte ich's dann doch einsehen:




Wichtig war für mich das die Sache als Einheit beweglich bleibt. Der Mora ist mit Schnellkupplungen angeschlossen und zur Not neben hinzustellen.
Ist noch im werden. Die Aquero ganz oben wird vllt gedreht damit das Display im Fenster zu sehen ist.
Und der Schlauch von der GPU raus mach ich noch über ne Gehäuse Durchführung (Schwarz draußen, klar Innen).
 
Wieviele 360'er bzw. 420'er passen denn in das TT? Muss man denn da wirklich noch son ken Kasten neben dran stellen? Nicht böse gemeint, aber das hätte ich zu vermeiden versucht.
 
Es geht schon einiges in das TT Letzte Ausbaustufe bei mir war 420/30 im Dach (geht mit AC gerade so) und 420 /45 front und 280/45 und 360/45 im Keller und ein 280/30 aber der war auch schon außen angebracht, Alle Lüfter ausblasen.
Die ganze Sache war nicht nur arg verbaut die Wasser Temps waren mit denn zwei GPUs auch noch schlecht Richtung 35°+ und das bei Raum 22°.
Denn Mora unterstützen jetzt noch 360/45 280/45 und 420/45 was schon mehr ist als in den meisten Gehäusen reinpasst.
Die 2te GPU ist erst im Herbst eingebaut von daher habe ich noch keine Erfahrung mit Sommerlichen Temps aber vom Delta T bin ich mit 7 bis 9K ohne das ein Lüfter aufdreht, mehr als zufrieden.
Also ich gebe den Mora nicht mehr her. vllt sogar ein zweiter und den PC in ein Kleines Case und die Moras an den Real Desktop aber im Moment ists gut so.
:xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
7-9k unter Last oder im Idle? Mit stillstehenden oder langsam drehenden lüften?
Ich finde ja Wassertemperaturen bis 40 grad gut vertretbar. Habe allerdings keinerlei Erfahrungen mit zwei Grafikkarten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh