[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bilder Jungs!
IMG_3201.jpg
 
Das System ist ja schon geil...
Aber dieser Tisch :love:
(Ist doch der aus nem Flugzeugflügel?)
 
Eins muss man name lassen...Ideen hat der Kerl :-) Top Build auch wenn die Würste nicht jedermans Geschmack trifft....aber vlt.entwickelste ja n neuen Trend xD gut umgesetzt auf jeden fall...Name für das Build ? " die Wurst"?

Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht halt eigentlich schon wieder so aus, als ob es tubes sind.
 
@name: Sehr schönes Build, und ich finde die 19er in dem kleinen Case cool :bigok:
Ich bin eh ein Fan von 19er Schläuchen, ich nutze auch 16er Rohre, denn
in meinen Augen sind die kleinen Durchmesser Spielzeug. Ist mal was anderes.
 
Bitspower hat ne Aquatube im Sortiment?
 
aqua computer Kryos NEXT (Nickel/Acetal) auf einem MSI X99A Titanium mit Corsair Dominator Platinum:

foto08.12.16192643.jpg
 
Ich hoffe eine Predator zählt hier auch als Wakü :) Gestern gab es das Replacement aus der RMA, wo erfreulicherweise nun ein Supremacy EVO montiert wurde anstelle eines MX.
Jetzt ist mein Rechner jedenfalls erstmal nicht mehr baufällig...

IMG_0246[1].jpg

edit: Wie dreht man das Bild? Bei mir auf dem Desktop ist es hochkant
 
Zuletzt bearbeitet:
@Aries: passt nun farblich gut zum krassen Gamingchair :) Happy mit der 450er Pumpe ?
 
Da ich leider nicht mit einem 12mm Schlauch ein 16/13er Tube biegen konnte, musste es erst einmal so passen :d Updates kommen noch...


pjxybdz4.jpg
 
Wow nices Setup! Vielleicht noch Cablecombs drauf dann wirkt das ganze noch geiler...

Gefällt mir
 
cablecombs:

https://www.caseking.de/search?sSearch=cablecombs

damit kannst du die Kabelstränge besser sortieren.

Hast du mal probiert, den CPU-Kühler 90° zu drehen, damit der Übergang GPU->CPU auf einer Linie ist?

Edit: hmm.. nee, dann müsste man den ganzen Kühlkreislauf umdrehen....

Aber das ist meckern auf hohem Niveau, echt schickes System!

Alibibild:

PuiBsuM.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@funkflix. Warum gehst du denn in den GPU "Auslass" rein? Ich weiß nicht wie rum das Wasser fließt, aber ein Kühler von beiden würde immer "falsch" durchflossen;)

Also ich hab bei dem Watercool nix von einer Fließrichtung gelesen, hab ihn so integriert, wie mein Kühler zuvor war.

Das Wasser fließt von der GPU zur CPU.
 
Also ich hab bei dem Watercool nix von einer Fließrichtung gelesen, hab ihn so integriert, wie mein Kühler zuvor war.

Das Wasser fließt von der GPU zur CPU.
Wie man am Fenster gut sehen kann hat der Kühler eine Düsenplatte und dadurch auch eine klare Flussrichtung, heißt du hast ihn falsch rum angeschlossen, ist in nem guten Loop von der Temperatur zu verkraften aber beim nächsten Umbau vllt ändern ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh