[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soll ich dir hier jetzt alle email Benachritigungen über neue Posts hier posten? Da siehste das mit der Uhrzeit und den Postinhalt ganz genau. Die Uhrzeit meines Post war nicht 15:19 sondern um 15:03. Da hattest du noch kein Bild drin. Die 15:19 kommen vom Pagerefresh des Browsers. Naja, ab jetzt bist du auf meiner Ignore, trollender Junge.
 
Du bist schon etwas beschränkt oder? :d

Geändert von namealwaysinuse (Heute um 15:03 Uhr)

Who cares, hilfreich bist du eh nicht.
 
Bild vom Tagwerk heute wollte nur "schnell mal" das Stück von der GPU zum Gehäuse ändern.
gehört eigentlich ins BastelWastel Fach.

Schlauchschellen wo der Schlauch reingedrückt wird wollt ich nicht nehmen. So krieg ich mit ein paar Rändelschrauben denn Schlauch aus der Verlegung raus.
@Marco76: mit langsamen Lüftern die Riing auf 450 bis 500 und auf dem Mora 780 U/min Pobya NB (die laufen leider nicht langsamer sind trotzdem leise)
unter Last sprich Spiel im Moment Dishorned 2 im Mord und Totschlag Modus :mad:ist nicht so Wild von den Anforderungen aber 4k und alles Ultra.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir gut, bis auf die Anschlüsse, die gehen gar nicht. Warum kann man nicht, wie andere Hersteller auch, ein simples Terminal benutzen?
 
Neues NT, jetzt herrscht absolute Ruhe :)

Ja, ja, ist eben eine funktionale WaKü. Optik kommt dann mit passendem Case und wenn die Zeit da ist ;) Vermutlich im Zuge der Erneuerung des Unterbaus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum gehst du so umständlich auf die GPU und tauschst nicht einfach die Anschlüsse? Dann würden sich die Schläuche schon nicht kreuzen.
 
Naja, Flussrichtung von CPU/GPU. zuerst in die CPU, danach in die GPU, und die hat auch laut Anleitung einen empfohlenen Zulauf. Der HK 3.0 sowieso.
Wenn ich zuerst GPU, dann CPU machen würde, wären die Schläuche eben beim CPU Kühler gekreuzt. Erstere Variante fand ich besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Will jetzt auch mal.
Eher funktionell ...

Bild1.jpg
Bild2.jpg
 
Naja, Flussrichtung von CPU/GPU. zuerst in die CPU, danach in die GPU, und die hat auch laut Anleitung einen empfohlenen Zulauf. Der HK 3.0 sowieso.
Wenn ich zuerst GPU, dann CPU machen würde, wären die Schläuche eben beim CPU Kühler gekreuzt. Erstere Variante fand ich besser.

Und wenn du zuerst in die GPU gehst und dann in die CPU (um 180° gedreht), so das die Flussrichtung bleibt?

WP_20140203_15_53_00_Pro.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach mal die Fotos bitte kleiner.
 
Meinen 980SLI-Rechner mal aus dem Schrank geholt, formatiert und unter die Lupe genommen.
 

Anhänge

  • IMG_6978.jpg
    IMG_6978.jpg
    162,8 KB · Aufrufe: 225
  • IMG_6970.jpg
    IMG_6970.jpg
    127,2 KB · Aufrufe: 256


fürn kollegen ne wakü gebastelt ... (i7-6700k + gtx 1080's) das komplette set stammt von ekwb
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das Netzteil eigendlich festgeschraubt oder gehört das so?
 
das netzteil is fest verschraubt :d meiner meinung nach totaler quatsch ist aber bei dem gehäuse unumgänglich .... ramlüfter waren sein wunsch ... genau wie agb getrennt von pumpe :d "weil es dann einfach nach mehr aussieht"
 
Nur ein 240 für CPU und GPU? Lüfter sind Turbinen oder Wasser über 40°C.
 
Lüfter laufen bis max 800 1/min. Beim zocken geht GPU an die 40°C und CPU 50°C. Für mich reicht das völlig aus. :)
 
@namealwaysinuse schön, passt zum Wetter "cold as ice". die Schlauchringe sind nice, selbst gemacht?
TT verkauft jetzt die Glasscheiben auch zum nachrüsten:

Sieht doch besser aus als meine DIY lösung mit Plexi;)
 
Habe meine Tonne auch mal soweit endlich fertig und auch so das man diese auch mal vorzeigen kann, hoffe ich doch -.-

 
Ich hatte endlich über Weihnachten Zeit meinen Rechner zu aktualisieren.

Folgende Komponenten kommen zum Einsatz:

- CPU: Intel Core i7 6900K
- Mainboard: ASUS ROG Strix X99
- Ram: 32GB Corsair Vengeance LED White DDR4 (Kommen noch jeweils 2 Rote und 2 Weiße dazu)
- GPU: NVIDIA GeForce GTX 1080
- Storage: Corsair MP500 480GB M.2 plus 2 x Corsair XT 960GB SSD
- PSU: Corsair HX850i
- Case: Corsair Obsidian 900D mit Coldzero-Parts


Kühlung:

- CPU: Watercool Heatkiller 3.0 Nickel-Chrom
- GPU: Watercool Heatkiller IV for GTX 1080 - ACRYL Ni
- Radiatoren: Phobya G-Changer 480 V.2 & Swiftech MCR-360
- Reservoir: EK-Multioption RES X2
- Pumpe: Laing Ultra
- Schlauch: Primochill LRT 16/10 mm und EK ZMT 16/10 mm im nicht-sichtbaren Bereich
- Anschlüsse: Alphacool Eiszapfen
- Lüfter: Noiseblocker 120mm XL1 & XL2
- Überwachung: Aquaero 5 Pro

15vsqz.jpg
208sln.jpg


3xjsfu.jpg
43ssh8.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh