[Sammelthread] WaKü-Fotos


Schöne Kamera ;) Das Bild wirkt aber irgendwie auf mich zu bearbeitet :hmm:

Wie schon erwähnt: AGB Halter und Grakakabel fallen ein wenig negativ auf. Persönlich ist mir der Build auch zu bunt.

Handwerklich aber ein echt schöner Build! Auch die MB Untergrundbeleuchtung sieht cool aus!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal ein kryos NEXT PVD mit VISION, finde das Display Optisch super.

_K316906.jpg _K316914.jpg
 
Old but gold!
Mein System aus 2008 mit gutem, alten Thermochill triple Radi. Damals einfach top gewesen.
wakchieftecg6s79.jpg
 
Fake, da fehlen die grün beleuchteten Lüfter und der SD Kartenleser in Klavierlack optik im front bay. Und du hattest damals kein Beiges Gehäuse? Man man man, heute würde man Hipster dazu sagen :p
 
Jo das Ding war so gut. Ich bereue heute noch, dass ich den weg gegeben habe.

Mora mit Holzfällerkühlung. Auch schon etwas älter.
morakj2q.jpg


aquatubeschwarzweikfod.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der TC 120.3 ohne RoHS hat ja eine bessere Leistung als viele aktuelle Radis :bigok: :fresse:
Damit ist AT als EU Distri groß geworden. Mittlerweile macht der TC Founder mit Mayhems seine $$$
 
Ich poste auch mal das Ergebnis meines ersten WaKü-Projektes:
(Sorry für schlechte Kamera und schlechtes Licht :-[)

IMG_2381.jpg
IMG_2384.jpg
IMG_2382.jpg

Edit: Wie kann ich die Bilder gleich groß einbinden? :confused:
 
Hier der akteulle Stand meines UMX4:





Unten fehlt noch der Radi, GPU Kühler und der EKWB wird noch gegen einen Vision POM ausgetauscht. Oben vor den Radiator kommt eine schwarze Verblendung mit nem AE6 und die Aquatube nascht noch zwei RGB Leds.

Edit:

Hier nochmal in dunkel, um es meinem Vorposter gleichzutun:

 
Zuletzt bearbeitet:
WOW o$$!ram sieht verdammt, verdammt!! gut aus.

Ich könnte mir heute noch in den Ar... beißen, dass ich mein TJ07 verkauft habe :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke!
Ja, das Gefühl kenne ich :d
 
Ich find's schick.
 
Ich stell auch mal mein Werk vor auch wenn es noch nicht ganz fertig ist. Es zieht sich alles bisschen. Was jetzt noch fehlt sind die Kühler fürs Mainboard. Dann werden die Kreisläufe noch mit richtigen Zusatz gefüllt und dann mach ich mal schöne Fotos.
Falls es jemand interessiert habe ich nen kleinen Worklog in FB zusammengeschrieben: https://www.facebook.com/groups/1682209085406383/?ref=aymt_homepage_panel
Sollte der Link hier nicht gewünscht sein lösche ich Ihn wieder, war mir nicht ganz sicher.

Anhang anzeigen 392671

Anhang anzeigen 392672

Grüße
Schitz
 
So einen schicken Rechner stellt man doch nicht auf dem Boden.
 
Mit dem Tower 900 habe ich auch schon mal geliebäugelt, aber für auf dem Boden stehen zu schade und auf dem Tisch habe ich keinen Platz.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
2 Stück kaufen und als Tischbeine verwenden :d (ja, so einen Build gibt es schon)
 
Jup, wird der Rechner für meine Freundin. Rein kommt ein R3E mit EK-Kühler, X5650 mit HK IV und eine GTX 780 mit BP Kühler, also nix wildes für heutige Verhältnisse.
 
Meine neue Wakü

Wakü ist erst seit 2 Tagen verbaut, Grafikkarte wird sobald Kühler lieferbar auch noch umgebaut und mit eingebunden. :)

392807-20170225-141906.jpg


392808-20170225-142833.jpg


392844-20170225-142906-2.jpg


392810-20170225-142929.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh