[Sammelthread] WaKü-Fotos

Vieleicht ein bisschen an den Stromkabeln arbeiten das die nicht so durcheinander liegen? Paar Kabelbinder wirken Wunder :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nachdem aus Hellgrün, Dunkelgrün mit schmodder wurde musste ich auch umbauen. Selbst den LRT hat es "zerlegt" :p Mische niemals 2 Hersteller auch wenn es im Probeversuch geklappt hat :lol:

QonAHKo.jpg

M9DiBTB.jpg

BXQrkgd.jpg
 
Im AGB des alten Setups sieht das Wässerchen ähnlich aus, wie hier im botanischen Garten in nem kleinen See mit Fröschen drin ! :d :fresse2:
 
Irgendwie zu viel verlorener Platz drin. :d

Pumpe + AGB hätte schon gut im Case ausgesehen.
 
Finde es auch gut schön und dezent.
Wenn Du damit zufrieden bist ist es doch OK. Ich bin mit meiner Farbe des Wassers immer noch nicht zufrieden habe ja das rote Thermaltake drin gehabt und dachte das ist es jetzt.
Jedoch sah mir das irgendwie zu plastisch aus gerade die Tubs sahen kitschig aus in rot pastel hat mir dann nicht mehr gefallen.
Habe noch im Schrank eine grüner DP Ultra von Aqua gefunden die ich nun reingefüllt habe.
Musste das rote Zeug mit viel Mühe und insgesamt 5L Destilliertem Wasser reinigen um das rauszubekommen, Pastel kommt mir da nicht mehr rein.
Habe das nun in dunkel Grün und bin vorläufig zufrieden es ist nicht so giftig wie das erste grün und hält sich etwas zurück. Dafür gefallen mir die Leitungen wieder da es nach kühlung aussieht und nicht nach Blutpaket aus dem Krankenhaus^^

 
Schon Mal über Mini ITX nachgedacht? Bei mir ist es nämlich dass genau gleiche nur das ich mir deswegen ein ITX PC gebastelt habe

Wenn man nicht noch ein Zweitsystem hat ist Mini ITX schon arg einschränkend. Gibt auch sehr kompakte mATX Gehäuse wenn man extern kühlt.

@Marko78: Was ist das für Kühlflüssigkeit, mir gefällt das Grün sehr gut! Insgesamt auch sehr hübsch geworden :)
 
Finde es auch gut schön und dezent.
Wenn Du damit zufrieden bist ist es doch OK. Ich bin mit meiner Farbe des Wassers immer noch nicht zufrieden habe ja das rote Thermaltake drin gehabt und dachte das ist es jetzt.
Jedoch sah mir das irgendwie zu plastisch aus gerade die Tubs sahen kitschig aus in rot pastel hat mir dann nicht mehr gefallen.
Habe noch im Schrank eine grüner DP Ultra von Aqua gefunden die ich nun reingefüllt habe.
Musste das rote Zeug mit viel Mühe und insgesamt 5L Destilliertem Wasser reinigen um das rauszubekommen, Pastel kommt mir da nicht mehr rein.
Habe das nun in dunkel Grün und bin vorläufig zufrieden es ist nicht so giftig wie das erste grün und hält sich etwas zurück. Dafür gefallen mir die Leitungen wieder da es nach kühlung aussieht und nicht nach Blutpaket aus dem Krankenhaus^^

Also das Limettengrün von vorher hat wesentlich besser ausgesehen und auch besser mit dem Alu harmoniert. Das türkise DP-Ultra sieht irgendwie "billig" aus.
 
Das von vorher gefiel mir wiederum gar nicht. Mag es ehr zurückhaltend klare Flüssigkeit würde ich dem grün vorziehen eventuell
aber keinen Fall das rot nur hatte ich nichts da.
 
Also mir gefällt das neue Grün sehr gut in dem schönen Case. DP Ultra blau würde bestimmt auch noch gut passen.
 
Das von vorher gefiel mir wiederum gar nicht. Mag es ehr zurückhaltend klare Flüssigkeit würde ich dem grün vorziehen eventuell
aber keinen Fall das rot nur hatte ich nichts da.

Gelb oder orange würde IMO richtig gut kommen in dem Build. Das grün fand' ich nicht gut und das blau jetzt wäre auch nicht meins. Aber, ist dein Rechner und wenn's dir gefällt passt's. :-)
 
Hatte auch lange mayhems Pastel drin. Kommt mir auch nicht mehr rein, das wieder überall raus zu bekommen ist ne Qual.
Das setzt sich an jedem Anschluss ab.
Fand das Giftgrün bei dir am besten aber dir muss es gefallen.
 
Hey aber daran kann man gut sehen das jeder einen anderen Geschmack hat :)
Ich bin mir leider über meinen noch nicht im klaren^^
 
Dein System sieht sehr wertig aus Marko. Sehr erfrischend sowas zu sehen.

Ich nutze kein farbiges Wasser mehr, lieber sauber und wartungsfrei (ja das ist es seit Jahren ohne Wechsel bei mir) als farbig und die bekannten Nachteile. Mehayems oder wie die Brühe heißt würde ich mir nie und nimmer reinkippen.

 
Ich nutze kein farbiges Wasser mehr, lieber sauber und wartungsfrei (ja das ist es seit Jahren ohne Wechsel bei mir) als farbig und die bekannten Nachteile. Mehayems oder wie die Brühe heißt würde ich mir nie und nimmer reinkippen.

Mein Inno Protect läuft seit 3 Jahren mit Mayhem Dye problemlos und wartungsfrei. Nichtmal mein eloxierter Alu-Kühler hat bisher Probleme gemacht.
 
Schönes Case Turrican, ich glaube das transparent wirklich das beste ist sieht mit am frischesten aus und passt zum Alu. Zum glück ist Caseking nicht weit^^
 
Gesagt getan... InnovatecProtect IP
+RGB Leuchtstreifen versteckt hinter der Kante :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Also ohne Streifen sähe runder aus :fresse2: und das Rohr zwischen den Radis wirkt irgendwie komisch, sonst sehr schick.
 
Sieht schon ziemlich gut aus! :)
Jetzt hab ich auch Lust was zu basteln :d
 
Handwerklich ist da nicht das Problem, eher die Führung im Gesamtkontext.

Die Radiatoren haben eine ein und auslassrichtung irgendwie bin ich alle möglichkeiten durchgegangen.
Eine gäbe es und zwar den Rücklauf oben in den AGB einzuführen ist dann aber problematisch mit dem öffnen des Behälters.
Und den AGB verdecken mit dem Rohr wollte ich nicht deswegen geht es neben dem AGB runter.
Und über kreutz sieht doof aus meiner Meinung wenn ich vom unteren AGB gerade hoch gehe...
Also bleibt da nicht viel.
 
@Marko78

Du hast ja die Pumpe + AGB auf dem Radi geschnallt. Macht die Kombi sich da durch Vibration usw. bemerkbar oder ist Ruhe?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh