[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wie gesagt den Radis tut's nicht weh, verkaufen will ich nix, und der Flow ist auch okay. Wen ich irgendwann mit einer GraKa auskomme wird vllt ausgedünnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
asdf1von11bs16.jpg
 
Ich sehe nichts!?

Edit: Nun doch... Solch eine Flüssigkeit hatte ich auch mal (vor 6Jahren?). Finde ich immer noch sehr schick.
 
Definitiv! Passt finde ich super zum Ryzen und zur restlichen Wohneinrichtung :angel:
 
Ein bisschen Weiter gekommen fehlt aber noch nee menge an Sleves und Plexiglass . Und irgendwie sind mir die 12 Acryl rohre zu klein mal sehen eventuell auf 13 oder 16 umsteigen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Lecker Milch und Powerade ;) Schick auf jeden Fall.
Aber auf was für Seiten du unterwegs bist ... tsss
 
Tjo, der große 900er Kühlschrank könnte tatsächlich nen größeres Kaliber gebrauchen ! Milch haste ja schon drin, fehlt noch der Gemüsesaft :d
 
Natührlich Buddy Wir reden noch :-) hab das in ein monat gerade zusammen gebaut da wird sich noch einiges ändern deine 900 post gefallen mir sehr .
Und jetzt kann ich mein altes System verkaufen :-) um neu zu investieren
 

Bisschen was umgebaut. MPS flow rausgeschmissen und das Rohr von GPU zur AGB-Kombination hat nun mehr Platz zur Seitenwand.

foto2017-06-24145716kbugr.jpg


foto2017-06-241456323duhi.jpg


#NoRGB
 
Zuletzt bearbeitet:
WhatsApp Image 2017-06-25 at 20.40.13.jpg
WhatsApp Image 2017-06-25 at 20.39.56.jpg
WhatsApp Image 2017-06-25 at 20.39.22.jpg
WhatsApp Image 2017-06-25 at 20.38.39.jpg

endlich komplett mit hard tubes... die satinröhren sind schon nice ^-^
 
Wieso bist du denn von der GPU so kompliziert zur CPU gegangen?
 
das ist ne gute frage :d als wir fertig waren hatten wir auf einmal tausend andere wege vor augen^^ aber habens dann so gelassen, fand das sieht ganz gut aus.
 
Habe ich beides. Bekommst du aber nicht. :love::p
AlibiBild
20161204_163019fispp.jpg
 
ich auch :haha:

wobei ich evtl. mein R40 bald hergebe, wenn das neue Projekt weitergeht...

nubcustoms-hexgear-r40-13.jpg
 
genau sind pulverbeschichtet. Schwarze gabs damals noch nicht, zudem glaub ich sind die eloxiert. Bin mir aber nicht sicher :-)
 
Meine 1080ti FTW3 kommt am WE unter Wassen. Zum Glück hatte ich mir mal eine kurze Röhre für den AGB gekauft. Die Karte ist nämlich ca. 5mm zu lang.

20170627_182419k9zfy.jpg
 
Danke flix für den Tipp.

Sorry Neron, schaue recht selten in Signaturen rein. Aber ich werde seinen Buildlog mal anschauen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh