[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich mag die schwarz/weiß bilder mit Farbbereichen.

sry, habe keine aktuellen Fotos...aber um nicht OT zu werden^^

img_2117g7geiugg.jpg

schickes Bild..supper Makro...

aktuell, habe nur die Shoggy`s nochmal übergemalt, weil das orange vom Schwamm noch durch kahm...^^ jetzt kaum noch...aber einmal muss ich noch..*fg

..ahhhhhh...stimmt, ist mir gar nicht so aufgefallen...bin eh der Königsblaue... ^^

Aber recht hast....mal was überlegen, wie man das wegbekommt. Denn einfach abkratzen geht nicht, dann denke ich mal weigert sich Corsair die garantie zu übernehmen...;)

Aber recht hast....mal was überlegen, wie man das wegbekommt. Denn einfach abkratzen geht nicht, dann denke ich mal weigert sich Corsair die garantie zu übernehmen...;)
Nö, Garantie bleibt erhalten lt. Bluebeard (oder wie der heisst), steht in irgendeinem Thread, du musst das Etikett nur aufbewahren.

12tf69.jpg

..ohkai...kann ich auf seine Aussage bauen, oder einfach mal im Support *Corsair* nachfragen ??

....hast evtll. den LINK ??..und was hat @Bluebeard (oder wie der heisst) mit Corsair zutun ..?? ...freier Mitarbeiter..??

sry, möchte eben sicher sein...^^

E:///

Danke @VDC....nun ist er weg..udn wirkt gleich viel bessseeeeeeerrrr........;)

biddddeeeee....@gamer...:fresse2:

...nun ist aber gut mit meiner Kiste...wird ja langsam gespamme von mir mit immer den selben Bildern...;)

Zuletzt bearbeitet:
Guck mal in den Corsair Supportbereich hier im Forum, da steht sowas drin :) Die Brüder sind da ziemlich kulant, was sowas angeht ! :bigok:

Da muss noch was GELBES rein, dann wärs super ! :d :banana:

temp_71deeea25856e432af0b1c5ecc9d85ec.jpg

Zuletzt bearbeitet:

auch schon älter

Das Glas war leider dreckig, hab ich zu spät gesehen. Aber die Klammer sieht gut aus p:

Mööp !

img_0544hk18.jpg

img_0550djyz.jpg

img_0553w8tm.jpg

img_0626n8c1.jpg

img_0644zklr.jpg

img_0711ok9p.jpg

img_0855ekn8.jpg

img_3033280i.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh