[Sammelthread] WaKü-Fotos

img_3000272a.jpg


img_298878nt.jpg


img_3008z74o.jpg


img_3024uap6.jpg


http://www.swiftech.com/mcrx20-xp-radiator-series-1.aspx#tab2

Wie bei der XSPC RX Serie hat man sich von der Glanzlackierung verabschiedet, finde ich pers. etwas schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie bei der XSPC RX Serie hat man sich von der Glanzlackierung verabschiedet, finde ich pers. etwas schade.
Viel schlimmer finde ich die offensichtlich recht hohe FPI Zahl.:stupid:
Das bringt wahrscheinlich erst ab 2k rpm überhaupt einen Vorteil gegenüber der QP-Serie. Und die hatte einen zu recht sehr guten Ruf. Ich denke nicht das Gabe mit der XP-Serie hier in Europa etwas reißen kann.
 
Bundy schau mal hier:-) Nils Schrauben passen Perfekt zum Kühler!!!

 
Zuletzt bearbeitet:
endlich kann man anhand der Fotos den Sinn des PLastiks sehen. Danke Felix :wink:.
Wenn die doch etwas günstiger wären :d.
Fehlt jetzt nur noch der Test mit und ohne den Teilen.
 
Stellt euch das Plätschern vor......aber nicht nachher ins Bett strullen im Schlaf ! :haha:

img_0497zzxl.jpg


img_0501dxtf.jpg
 
@Rigo: Eine Laing ohne alles :d
 
@Patrick, warum haste die breiten Rändelmuttern über die Blende gefummelt, das sieht nicht gut aus :shake: Da würde ich lieber viereckige Gummi Entkoppler drunter verbauen :wink:

@AMDCPU3200: Behalte deine PN Ergüsse auch anderswo für dich, ich hab kein Bock drauf zu antworten...ist mir zu blöd mir dir !
 
Zuletzt bearbeitet:
Na diese viereckigen Dinger, die manchmal bei den Radis dabei liegen. Aber viel bringen die eh nicht mehr bei High End NB Lüftern :)
 
Ich hab meine Noiseblocker direkt ohne alles mit den normalen schrauben von TFC auf den Radi geschaut :d Ich hör nichts von den teilen :bigok:
 
8 Pakete letzte Woche mit HW & Wakükram...ich hole mal bissel was raus zum zeigen:

img_3000m7ca.jpg


img_3046gddu.jpg


img_3027ffg4.jpg


img_3036be6h.jpg


img_3054uevk.jpg


img_3040oea9.jpg





img_31102cbu.jpg


img_3100w7vs.jpg


img_3128lu3x.jpg


img_3124u7nq.jpg


img_3132m7bq.jpg


img_3126fbt9.jpg


img_3080z7tp.jpg


img_3089e78c.jpg


img_3095z76r.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh