[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@BlueLaser: Da gibts sogar nen Review hier im Forum ;)

img_2240f7xu.jpg



http://www.hardwareluxx.de/community/f141/xspc-h1-cube-case-gehaeuse-fuer-enthusiasten-820615.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Stehst eh auch im Google drinne ^^ nur halt ned ganz oben :wink:

 
Zuletzt bearbeitet:
:banana: KITT is back :banana:

AMD 4870X2 gegen AMD 6970 gewechselt.
Und Samsung 470 SSD mit 128GB. Jetzt noch ein backup, dann Win7 neu installieren.





 
wirklich sehr schick.
 
Nein aber magnetisch und die Teile sind super fein ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ne neue Kamera, leider noch kein anständiges Licht. Aber eins nach dem Anderen. :d

 
scamps, sehr fein geworden :bigok:
die Idee kahm mir auch schon wie du es verwirklicht hast.
Wie hast du den AGB befestigt?
Der AGB hält die GPU in Position um nicht von der schwebenden Laing runter gebogen zu werden.
Lediglich ein paar € für gesleevte Kabel noch auslegen und es ist perfekt TOP
 
scamps, sehr fein geworden :bigok:
die Idee kahm mir auch schon wie du es verwirklicht hast.
Wie hast du den AGB befestigt?
Der AGB hält die GPU in Position um nicht von der schwebenden Laing runter gebogen zu werden.
Lediglich ein paar € für gesleevte Kabel noch auslegen und es ist perfekt TOP

Der AGB ist mit dem 90°-Winkel und einem Doppelnippel direkt auf den Einlass des GraKa-Kühlers geschraubt (keine weitere Befestigung erforderlich). Also nix Position halten etc. pp. Der AGB drückt von oben, die Laing zieht von unten und die GraKa ist immer noch da wo sie hingehört ;)
Die Kabel bleiben genau so wie sie sind, Sleeve hätte ich sogar da :wink:
 
Der AGB ist mit dem 90°-Winkel und einem Doppelnippel direkt auf den Einlass des GraKa-Kühlers geschraubt (keine weitere Befestigung erforderlich). Also nix Position halten etc. pp. Der AGB drückt von oben, die Laing zieht von unten und die GraKa ist immer noch da wo sie hingehört ;)
Die Kabel bleiben genau so wie sie sind, Sleeve hätte ich sogar da :wink:

interessant, aber ich glaube nicht das die GPU lange in der Pos. bleibt.
Wir sprechen uns in ein paar Wochen wieder
 
welche Bildbearbeitungsprogramme nutzt ihr ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh