[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"[06.09.2011, 16:55 Uhr] Aufgrund einer technischen Störung unseres Internet Service-Providers ist die Funktionalität von abload.de im Moment stark eingeschränkt (siehe Hetzner Online AG - Status-Webseite). Alle Bilder sind jedoch weiterhin erreichbar. Weitere Infos folgen.

Kontakt: patrick@abload.de"
Super Ding...

@Nyshny

Ist ja ganz schick, ich kann mir aber nicht vorstellen das die Lüfter da noch irgendwie Luft durch bekommen.

@Nyshny

Ist ja ganz schick, ich kann mir aber nicht vorstellen das die Lüfter da noch irgendwie Luft durch bekommen.

Ach das reicht es hängt noch ein MO-RA 3 am Gehäuse ;)

cimg07483e78.jpg

img_3201gvbn.jpg

img_317598ju.jpg

img_3197pjzw.jpg

img_3156m6uw.jpg

img_3180s8pn.jpg

img_3185wkl5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@bundymania

ich wollte fragen...die Lammelen oben auf deinem Bild sind ja ohne schwarzer Farbenschicht...leiten die jetzt besser die Wärme ab, als alle anderen, die mit schwarzen Farbe gestrichen sind??? oder ist da kein Unterschied betreff. der Wärmeleitfähigkeit???

ja tun sie - schau dir als Beispiel meinen 360er Raditest an -> Magicool Slim Elegant

img_3206h857.jpg

Zuletzt bearbeitet:
bild145.jpg

bild8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Ox: Hast du diese Bilder nicht schon in etlichen anderen Versionen gezeigt? Mich würde mal viel mehr interessieren wie dein gesamter PC von der Seite ausschaut...

...dann mal schön auf Hochglanz polieren ! :)

img_0253ge59.jpg

img_284738xv.jpg

img_29563deg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
SchickSchick und das Geld was da liegt.:rolleyes:
@bundy
Wozu sind die Kegelähnlichen Teile?

Die 4 längeren "Stäbe" in schwarz und rot mit G 1/4" Aussengewinde ? Die schraubt man in den Boden eines AGB´s am Einlass, dienen zur Vorbeugung von Strudelbildung und vor allem dem Ansaugen von Luftblasen. Die gibt es auch in klein mit seitlichen Auslässen.

img_1938zprl.jpg

img_1598aq6o.jpg

img_1588gr4g.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Smatter: Sieht schon sehr schick aus. Liebäugel auch mit dem 800D, jedoch ist meine Wakü extern. Ich habe die Befürchtung das ganze würd bei mir extrem leer ausschauen. :(

PS: Versuch noch ein wenig mit deinem Weißabgleich an der Cam zu spielen. Das Bild ist schon arg gelb. :(

Um auch was beizutragen ein kleines Rätsel:
Was haben Blumen mit Wakü zu tun?

Mein Parkplatz für den MORA :d

Auf Dauer wäre es für die Lüfterlager besser, waagerecht oder senkrecht "geparkt" zuwerden. Aber goile Idee. :bigok:

@Spoon3er, danke dir...werde mal sehen, wo ich solche Einstellungen in meiner 0815-Cam finde.. ;)

Das gelbe Licht kommt evtll. von den gelben Wänden hier im Keller.. ;)

...muhahaaa.... ;)

Auf Dauer wäre es für die Lüfterlager besser, waagerecht oder senkrecht "geparkt" zuwerden. Aber goile Idee. :bigok:
Ach das läuft nun schon seit über drei jahren so und sogar ohne Power-Booster, oder wie das ding heisst, mit 9 Loonies.
Aber das putzen vom MORA ist wirlich nicht einfach... Runter damit in die garage und dann mit Pressluft so gut es geht ausgeblasen.... Aber wirklich 100% wird das leider nichts mehr. Da hab ich damals nicht dran gedacht. Und ausbau? Ne, danke.... das war eine fummelei, den MORA durch das ausgeschnittene Loch zu bekommen und zu befestigen.

Aber würd ich das ganze nochmal bauen, würd ich einen anderen Ausgleichsbehälter nehmen und alles intern verbauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh