[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die anschlüsse an der gpu sind doch falsch herum wenn ich das richtig sehe.
bist du bei der cpu richtig herum? kenne den phobya kühler leider nicht. ansonsten geh halt zuerst auf die cpu und dann auf die graka. die reihenfolge der radiatoren spielt sogesehen keine rolle. ich bin erst auf cpu dann auf die gpu gegangen.

whatsappimage2018-07uucco.jpeg


unbenanntdkc1y.png
 
bei der cpu sind die anschlüße richtig, ich bin zuerst in die gpu gegangen damit die schläuche sauberer verlegt sind
 
die anschlüsse an der gpu sind doch falsch herum wenn ich das richtig sehe.
bist du bei der cpu richtig herum? kenne den phobya kühler leider nicht. ansonsten geh halt zuerst auf die cpu und dann auf die graka. die reihenfolge der radiatoren spielt sogesehen keine rolle. ich bin erst auf cpu dann auf die gpu gegangen.

Die Wasserfarbe ist echt klasse, aber die ollen Ringe sehen echt krumm und schief aus und jetzt passt die Farbe vom Sleeve auch net :P

Über den Mondkühler reden wir lieber gar net, auch wenn der scheinbar nen ordentlichen Job macht :fresse2:
 
ich habe heute mal die anschlüse der gpu getauscht und zack sind die luftblasen aus dem kühler raus und die temps sind um 5 grad gefallen
IMG_20180802_000238.jpg
 
Die Wasserfarbe ist echt klasse, aber die ollen Ringe sehen echt krumm und schief aus und jetzt passt die Farbe vom Sleeve auch net :P

Über den Mondkühler reden wir lieber gar net, auch wenn der scheinbar nen ordentlichen Job macht :fresse2:

der sleeve wird noch geändert und die grafikkarte bekommt nen bykski kühler. allerdings wohl erst im neuen jahr. brauch erstmal nen neues auto 😂
 
Also so richtig fertig ist das Ding ja nicht :d
Da aber "nur noch" die Verkablung der Lüfter fehlt muss es halt hier rein und nicht in den Bastelthread :angel:
Sieht nicht so hübsch aus wie sonst, aber ich hab keinen nerv für hübsch :p

DSC_0177.jpgDSC_0178.jpgDSC_0179.jpgDSC_0181.JPG

Ja, das letzte Bild ist nicht wirklich gut geworden vom Fokus her :/
Ist mir aber erst später aufgefallen und jetzt ist wieder alles weggeräumt^^
 
jetzt ist endlich wieder alles dicht, nur leider ohne ablasshahn, als erstes hat ein 90grad fitting (alphaschrott) an der gpu getropft, danach der ablassshahn und zum Schluss ein extender :/
die sachen muss ich noch einmal gesondert testen.

ba8baaac68fcd3dd251f0ae6b90282b9.jpg


das sind jetzt die temps mit prime95 sowie heaven bei 36°c aussen sowie 29,6°c innentemperatur und lüftern auf 500 rpm


Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 

Anhänge

  • temps.jpg
    temps.jpg
    298,2 KB · Aufrufe: 120
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch kurz davor das 700er zu verfplichten! :d
 
danke :), aber irgendwie bin ich dieses mal vom pech verfolgt, nachdem diverse fitttings und extender undicht waren dachte ich das es geschafft und und was sehe ich heute mittag, der alphaschrott eisbecher tropft auf die laing und die plexiröhre hat unten am gewinde zwei kleine risse :mad:
naja auf die schnelle mal die röhre umgedreht und bis jetzt ist alles dicht.

als nächstes wird dann definitiv der eisbecher mit einem aqualis oder heatkiller agb inkl. ddc adapter ausgetauscht

und ja für das gehäuse braucht man definitv schöne hardware, daher bevorzuge ich auch die blaue beleuchtung da wirkt mein board nicht ganz so häßlich :d
 
Ich hab auch nur negativ Erfahrungen mit dem "Alphaschrott" zeug.
Hab ich komplett rausgeschmissen...
 
ja das ist ein techn kühler

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
vom Hof gejagt? was soll den das heißen? :(
 
Bedeutet eigentlich nur Anliegen abgewiesen, Schluss, Ende Gelände oder Du bist raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, vom Hof jagen klingt irgendwie schlimmer als nur "nein, wir haben kein Interesse ihre Produkte in unseren Shop aufzunehmen...
 
:) Das ist richtig. Sie haben bei einigen Firmen vorgesprochen. Wenn du als Shop/Distri Produkte verkaufst, die gut laufen und dann kommt einer, der ähnlich aussehende Artikel am Markt einführen will, auch Made in Germany zum entsprechenden EK stößt das nicht unbedingt immer auf Wohlgefallen. So, noch deutlicher muss ich es aber nicht umschreiben für dich ?! :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh