Kauf dir mal nen paar Polystyrolplatten, dann kannste den Karton aussortieren oder ist das gar nicht mehr aktuell?
Dooch,steckte mitten im Haus verkauf,Wohnungssuche und Umzug....geht nun weiter mit grossen schritten
Möchte mir ja ein neues Gehäuse holen,weis nur noch nicht welches.
Meins ist ja garnicht ausgelegt für Wakü,müste alles noch weg schneiden drine unterm AGB und eine komplette Rückwand Platte rein.
Würd aber gern nochmal ganz neu anfangen,das waren ja die ersten schritte mit dem Gehäuse.
Das ganz grosse O11WXC oder Evolv X oder Lian Li Alpha 550X.
Den mit dem 550x , das hat eine schöne Ebene Rückwandfläche die halterung fürn AGB raus und eine Neue schöne Platte rein,die alle nicht gewünschen Löcher überdeckt.
Dann Durchführungen für die Kabel an den stellen machen wo man sie braucht,aber auch nicht nur einfache durchführungen,etwas spezielles.
Unten isauch schön eben auf der PSU abdeckung, etweder nur Plexiplatte mit Durchführungen für Plexi Rohre oder eine Distroplate .
Oben und Vorne die streben weg und am besten Glas weg und Gitter vor.
So in etwa ,bei dem ist auch genug höhe vorhanden vom Mainboard anfang oben zu oben,das man dort ein 360er/420 und vorne genauso,reinbekommt.
Und Mora3 auserhalb,der ist ein Muss.
Bloss dann gehts schon los mit den Durchführungen fürden Mora3, ob ich die noch unten in der Seite vesteckt reinbekomme.
Da ist dann das O11WCX , mit 2. Kammer schon wieder schöner zu arbeiten,aber das Grosse und nicht dieses beschiessene Dynamik Kiste.
Aber Evolv x sieht auch gut aus,aber da müssen wieder oben und vorne Löcher rein.