Shutterfly
Enthusiast
Findest du? Mich persönlich würde das Kabel-Chaos extrem abturnen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Folie - schade und enttäuschend für den Kurs !
EK Kühler bieten Standard Qualität zu überteuerten Preisen, das wirst du vielleicht irgendwann auch merken, wenn du mal einen SEHR guten Kühler in Händen hattest !
Lebst du auf dem Mond ? Du solltest mal meine Beiträge genauer lesen, aber scheinbar bist nur mal kurz vorbei gekommen um zu prollen !
Probieren geht über studieren, aber nicht ohne Grund wird WC folgendes erwähnen:Macht doch keinen Unterschied oder?
Strömungseigenschaften und damit die Kühlwirkung wird besser sein, ob messbar: keine AhnungBedienungsanleitung Heatkiller VGA schrieb:7. Allgemeine Hinweise
HEATKILLER® IV VGA Serie hat definierte Ein- und Ausgänge. Das dem Slotblech zugewandte Anschlussgewinde ist als Eingang zu verwenden!
...Ich benutze EK schon seit Jahren und bin super zufrieden!
Dann hast Du halt sehr flache Ansprüche. EK bietet alles, aber keine Qualität die den Preis gerechtfertigt.
Oh junge, es gibt so viele Dinge bei denen der preis nicht der Qualität endspricht...und trotzdem wirds gekauft.
Also ich hatte bis jetzt noch keine Qualitätsprobleme und natürlich zahlt man auch für die Optik oben drauf.