[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

Hier mal meine erste Custom Wasserkühlung

Anhang anzeigen 450102

Phanteks Enthoo Pro M
2x 360mm Radiatoren vorne mit 3x Eloop und oben 3x Noctua A12x25 ;hinten kommt noch ein 120mm Auslasslüfter rein da alle Lüfter ins Gehäuse einblasen.
MSI B350 Tomahawk mit 2 mal 60mm Lüfter zur Spannungswandler Kühlung
Ryzen 5 1600 mit Watercool Heatkiller IV Basic
EVGA GTX 1080 TI SC2 mit modifizierten Heatkiller IV
Heatkiller Tube Ausgleichbehälter
Aquastream XT
Aquacomputer Quadro als Lüfter und Beleuchtungssteuerung

mfg Chris

Eine Backplate für die GPU wäre noch nice!

Welches Delta hast Du? Luft zu Wasser beim zocken?
 
@Sgt.Speirs:
Ja das ist mir klar das es keine Funktion hat :-)
Da ich am Anfang nicht gewusst habe ob ich mit dem Rücklauf oben oder unten reingehe, habe ich den Multiport Deckel dazugenommen. Optisch finde ich es aber nicht störend, daher bleibt es drinnen.

@CompuChecker:

Ich finde die Optik ohne Backplate sogar besser als mit.
Nach einem 30min Testlauf mit Heaven und Prime95 hatte ich eine Delta T von ca 15grad.
Mal schauen ob die Temp nach einbau des hinteren Lüfters noch ein wenig runterkommt.
 
So hier mal ein paar Bilder von meinem kleinen Gaming Rig :)

k-_sam04434dck8.jpg


k-_sam0446ted0o.jpg


k-_sam0388vfckh.jpg


k-_sam0435s6c0w.jpg


k-_sam0439k5ioy.jpg


k-_sam0434v2eat.jpg


k-_sam04299aih5.jpg


k-_sam0427teej5.jpg


k-_sam0419odf5h.jpg


k-_sam041859e2y.jpg


k-_sam0417vkez6.jpg


k-_sam0412a2fdt.jpg


k-_sam04079icyz.jpg


k-_sam0400x8f3t.jpg
 
Du warst lange nicht dabei, ist jetzt schon der dritte oder vierte Kraftzwerg, deshalb auch leider nichts besonderes mehr. Trotzdem ist das saubere Arbeit, Acryl kann er, aber bei den Kabeln gibts noch ein - hinter der 1!
Schau dich mal nach VL3N um, diese Schnelltrennis tun schon weh beim hinsehen :fresse:

keine lust auf sleeves :) man sieht eh kaum was von den kabeln :) von daher ist es völlig okay fuer mich :) die trennis erfuellen ihren zweck, die kuehlleistung ist ordentlich :) ich weiss es sind nciht die besten aber ich geb nicht 100€ fuer 4 quickies aus :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Erste selbst gebaute Wakü fertig - schlicht und sicher kein Kunstwerk wie die Bilder der meisten hier - trotzdem wollt ich es posten ;)
Gehäuse ist ein Fractal Node 304. Radiator steht ein Mo-Ra420. Gekühlt wird eine RTX 2080 mit einem Watercool Heatkiller und ein Ryzen 7 2700x, ebenfalls gekühlt mit einem Watercool Heatkiller IV Pro.
IMG_20181121_122051.jpg
 
@RyZ3N: Für mich ein super Build. Gut gemacht. Find das farblich (ist weiß eine farbe?) auch mega.
 
@RyZ3N: Für mich ein super Build. Gut gemacht. Find das farblich (ist weiß eine farbe?) auch mega.

Danke :) ja ist ja RGB kann man quasi machen wie man mag :d und durch die fluessigkeit nimmt das Tubing auch gut die Farben an :)
wenn geeek das A60 released aht und es hier ankommt wird umgebaut, dann sind die stelzen weg und dann gibts auch customsidepanels
 
Was soll bitte eine Käsefräse sein?
 
krasses Log und auch ne super Arbeit :hail:.
Ich wusste auch nicht was gemeint war
 
Verdammt... ZMT auf Tüllen sieht echt gut aus.
Welche Größe ist das? 16/10 oder?
 
Kommt ein Nachfolger vom Molch? Hab mir damals bissi was abgeschaut ;)
 
@porter111,
Ist dir mal aufgefallen,das man anstatt den Ram eigentlich einen Kühler auf die 2x M.2 Blende setzten müste. Die wird extrem heiss bei mir bei 2x M.2 je 1TB bestückung. Den Ram möchte ich auch so machen. Aber das die M.2 so heiss werden......naja wahrscheinlich bemerkt man es kam bei normalen betrieb wenn die runtergetacktet werden. Bei HWMonitor steht was von 64 Grad......ist schon fast nicht auszuhalten die Finger dran zuhalten.
Frag nur,da ich das gleiche Board habe.
 
Ich habe letzten Monat von Hardtubes auf ZMT Schläuche gewechselt, ich mag die Optik irgendwie mehr.
Gekühlt wird ein 6950x und eine 2080 mit 2 360er und 1 420er Radi mit Noctuas.

Bin leider n kompletter Unable, was Fotos machen angeht, wollte die Bilder aber trotzem mal hochladen. :coffee:

4IquRs.jpg


mFEVJ5.jpg


sSU6E6.jpg


baUZoN.jpg
 
Die Farbkombi hat was ! :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh