Also ich bin ehrlich, bei der Qualität kann man sich eigentlich nicht beschweren bei den Sachen die ich bis jetzt von EKWB habe.
Gerade die Anschlüsse sind von der Preisleistung auch recht ok..... Von meinen Drehbaren Winkelanschlüssen z.b. war nicht einer Undicht oder sonstwas.
mit der Pumpen / Ausgleichsbehälter bin ich sehr zufrieden, und auch mit dem ekwb Graka Kühler bin ich sehr zufrieden.
Sehe da von der Qualität, außer vielleicht wirklich das man das mit dem Aufkleber an der Front besser hätte lösen können (Dann lieber durchsichtig ohne Logo an der Stelle..)
Auch von der Verarbeitungsqualität her sehr gut wie ich finde, zumindest mein Block. Habe da schon weit schlimmeres erlebt.
Und ich bin eigentlich recht Pingelig.... Hätte ich an der Pumpe oder an dem Block was gefunden was mich stört... Hätte ich das schon gar nicht mehr xD
Vom Design her finde ich den EKWB + Backplate halt auch am besten ka... ist natürlich Geschmackssache.
- - - Updated - - -
So.
Nu hatte ich am WE nochmal Zeit endlich meinen Rechner nahezu zu fertig zu machen.
Lüfter und Radiatoren so eingebaut mit ein wenig Modding was am Gehäuse nötig war, das alles Optimal wie möglich ist.
Die Original Lüfter raus und wirklich alles auf NB 140er umgebaut. Flüssigmetall nun auch zwischen CPU und Kühler...
Also praktisch überall jetzt.
Und ein wenig was für die Optik halt ^^ Graka Vertikal Update von Phanteks und eine größere Röhre für den AB ^^
Und neue wirklich klare Schläuche...
Jetzt fehlt eigentlich nur noch die Bodenplatte, und viiiiiiiileicht irgendwann Hardtubing, aber der Sache traue ich nicht ganz in Sachen Dichtigkeit ka...
Und farbige Flüssigkeit bin ich halt auch am überlegen.