[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, wie wahr. Ich war auch ziemlich geschockt, aber nem fast geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul. War aber noch in OVP, ungeöffnet, Siegel in Takt.
 
@ DDbom: sieht schon nicht schlecht aus, aber wofür die unsinnige Etage am CPU-Kühler? Hast Du keinen geraden Fitting mehr gehabt oder hat die einen tieferen Sinn?
Mit BP Shiny haste aber alles richtig gemacht :d

@sayer: gefällt mir auch ziemlich gut und auch der HK-Tube wirkt goldrichtig in Deinem Case.
Hast Du mal versucht den DFM hinzulegen? Wahrscheinlich müsstest Du dann die unterste Slotblende benutzen.
Hat Dein HK-Tube den Multiport-Deckel? Da hast Du doch 2x G1/4 drin. Befüllt sich nicht ganz so gut, aber ich benutze eigentlich immer eine Spritzflasche. Damit sollte es keine Probleme geben.
 
da ist nen Versatz drine nach dem 3x Biegen hatte ich kein Bock mehr hab in die Fitting Kiste gegriffen ^^
hab noch 10 Fittinge und zig Winkel und und :). Aber irgendwann willst nur noch fertig werden. Im sommer wenn der Mora dazu kommt fix ich das.
 
Zuletzt bearbeitet:
da ist nen Versatz drine nach dem 3x Biegen hatte ich kein Bock mehr hab in die Fitting Kiste gegriffen ^^
hab noch 10 Fittinge und zig Winkel und und :). Aber irgendwann willst nur noch fertig werden. Im sommer wenn der Mora dazu kommt fix ich das.

Woran lag es, messen, biegen, Vorbereitung der Biegung?
 
Gedult :) wollte einfach fertig werden.
Sowas kommt denn dabei raus ^^

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
 
Irgendwann muss ich mir mal neue Lüfter holen, was kann man da atm so empfehlen?

p1130807jfidv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, die Noiseblocker sehen gut aus. Aber wtf, muss da irgendwas über die Jahre verpasst haben... 20€ für nen Lüfter? :fresse:

Die letzten Lüfter die ich käuflich erworben habe waren Yate Loon D12SL-12, damals hab ich für 50€ nen ganzen MoRa bestückt :lol:
 
ist die schlange um den schlauch da wirklich nötig?^^
 
Leider ja, wenn der Warm wird bekommt der da nen Knick :(

Will wohl auf Hardtubes umbauen, hab auch alles hier liegen aber atm fehlt mir irgendwie die Motivation :fresse:

Hat auch irgendwie für mich mehr Nach wie Vorteile, da ich gern öfter mal die CPU wechsel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne „normale“ Knickschutzfeder war zu schwach?
Das sieht aus wie ne Kantenschutzspirale aus dem Hydraulikbereich, unverwüstlich aber auch ganz schön starr
 
Hallo, dann will ich auch mal meinen O11WGX zeigen. Ist jetzt ca. seit einer Woche fertig und hat mich echt Graue Haare und Kopfgekratze gekostet das Case.



 
Zuletzt bearbeitet:
Ne „normale“ Knickschutzfeder war zu schwach?
Das sieht aus wie ne Kantenschutzspirale aus dem Hydraulikbereich, unverwüstlich aber auch ganz schön starr
Knickschutzfeder hatte ich nicht im Haus und bin zu geizig sowas einzeln zu bestellen wenn ich doch was passendes da habe :fresse:

Muss demnächst eh mal ne größere Bestellung aufgeben, mal gucken was sich da noch alles auf die Liste setzten lässt.

@ defender198278

schönes System, mir persönlich jedoch ein wenig zu bunt beleuchtet :)

edit: Btw welches Gehäuse ist das von Lian Li?
 
Zuletzt bearbeitet:
Chrisch,
hier einmal schnell mit dem Handy.
Die e-loops kommen klasse und lassen sich über den aquaero gut steuern!

Grüße

20181118_000220.jpg
 
@ defender198278
Was ist mit der Tube beim RAM passiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
@GMJ. Mach morgen mal eine neues Bild. Habe neue Gehäusedurchführungen verbaut und deswegen ging das nicht anders mit der Tube da es sonst mit dem Speicher nicht gepasst hat. Will es aber noch mal ändern.

@Chrisch. Ist ein LianLi PC O11 WGX ROG. Habe ja Aura und kann da alles auch in einer Farbe machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gab es ein CPU-Kühler und Farbupdate.
 

Anhänge

  • ek1.jpg
    ek1.jpg
    173,4 KB · Aufrufe: 235
  • ek2.jpg
    ek2.jpg
    164,8 KB · Aufrufe: 213
  • ek3.jpg
    ek3.jpg
    120,8 KB · Aufrufe: 209
Hi zusammen,

FT 02 nach umfangreichen Änderungen....
20181113_211950_Easy-Resize.com.jpg20181113_211815_Easy-Resize.com.jpg20181113_211927_Easy-Resize.com.jpg20181113_211950_Easy-Resize.com.jpg20181117_144915_Easy-Resize.com.jpg

3x180mm Lüfter auf 560er Rad im Boden
2x140mm Lüfter auf 280er Rad in der Front
2x140mm Top
20181117_145023_Easy-Resize.com.jpg20181117_145036_Easy-Resize.com.jpg
Luft wird nach unter rausgedrückt.
Temps mit 980 SLI und 4790k bei ca. 30Grad
 
sehr geil, das FT02 wollt ich schon immer mal wegen dem 3x180...
 
Hi

Hier mal meine erste Custom Wasserkühlung

20181118_174758.jpg

Phanteks Enthoo Pro M
2x 360mm Radiatoren vorne mit 3x Eloop und oben 3x Noctua A12x25 ;hinten kommt noch ein 120mm Auslasslüfter rein da alle Lüfter ins Gehäuse einblasen.
MSI B350 Tomahawk mit 2 mal 60mm Lüfter zur Spannungswandler Kühlung
Ryzen 5 1600 mit Watercool Heatkiller IV Basic
EVGA GTX 1080 TI SC2 mit modifizierten Heatkiller IV
Heatkiller Tube Ausgleichbehälter
Aquastream XT
Aquacomputer Quadro als Lüfter und Beleuchtungssteuerung

mfg Chris
 
Ein letztes Bild bevor ich ihn morgen zerlege:

img_20181118_175618w4ewa.jpg


Werde die Kiste auch wenn sie mir das ein oder andere graue Haar erbracht hat vermissen :fresse:
 
Ne hab einen HW Defekt, Umbau hatte ich sowieso schon länger geplant und jetzt muss er eben dran glauben ;)
 
@defender198278

Nice! :d
 
Hi

Hier mal meine erste Custom Wasserkühlung

Anhang anzeigen 450102

Phanteks Enthoo Pro M
2x 360mm Radiatoren vorne mit 3x Eloop und oben 3x Noctua A12x25 ;hinten kommt noch ein 120mm Auslasslüfter rein da alle Lüfter ins Gehäuse einblasen.
MSI B350 Tomahawk mit 2 mal 60mm Lüfter zur Spannungswandler Kühlung
Ryzen 5 1600 mit Watercool Heatkiller IV Basic
EVGA GTX 1080 TI SC2 mit modifizierten Heatkiller IV
Heatkiller Tube Ausgleichbehälter
Aquastream XT
Aquacomputer Quadro als Lüfter und Beleuchtungssteuerung

mfg Chris

warum hast den schlauch nicht einfach durch das pcie loch gemacht? hast ja den ganzen boden aufgerissen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh