[Sammelthread] WaKü-Fotos

jepp, werde mal auf 13mm Tüllen von AC umsteigen, sind billiger..habe gerade im MP bei @JPbold nachgefragt, momentan warte ich noch auf Antwort.

Werde überhalb der Midplate Tüllen nehmen und im Keller 16/10`er Schraubies...;=)

...also 10 x Tüllen und 8 x Schraubies werden benötigt...

mehr glänzend...hmmm..denke, dann nehme ich für oben Noprene und Keller Tygon..dann sehe ich es...hast du evtll. ein Bild von beiden nebeneinander ohne Spezialeffekte ??

Danke dir...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nope, habe ich ausnahmsweise mal nicht, aber in Sachen BTT mal ein anderes Vergleichsbild :)

img_58927uw2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Smatter
darf ich fragen warum du jetzt auf größern Schlauch umsteigst, hattest du mit dem 12,7/9,6mm probleme?

Ja sicher darfst du fragen, und nein, bis jetzt keine Probleme. Nur möchte ich eben mal Tüllen verwenden, als nächstes und deshalb nehme ich diesmal die 16/10`er Variante....

...einfach nur mal was anderes, also keine negativen Ambitionen...;)

@smatter, haste das Shoggyzeugs gefärbt?, wenn mit was? oder gibts das mittlerweile in dem antrazith zu kaufen?

hier mal mein aktueller stand vom PC

sorry die etwas schlechte quali.-..

kommis gerne gewünscht

Anhänge

• P2040_19-09-11.jpg
    P2040_19-09-11.jpg
    187,5 KB · Aufrufe: 129
  • P2040[02]_19-09-11.jpg
    P2040[02]_19-09-11.jpg
    111,3 KB · Aufrufe: 86
  • P2040[01]_19-09-11.jpg
    P2040[01]_19-09-11.jpg
    159,4 KB · Aufrufe: 102
  • P2039_19-09-11.jpg
    P2039_19-09-11.jpg
    131,4 KB · Aufrufe: 82
  • P1832_04-09-11.jpg
    P1832_04-09-11.jpg
    169,4 KB · Aufrufe: 169
Die Schnürsenkel hängen etwas unmotiviert in der Pampa herum, ansonsten ganz nett anzusehen ! :)

so, nach langem auch mal wieder was von mir, ist leider noch nicht ganz fertig ;) überlege, eine abdeckung für den unteren bereich zu bauen. mal sehen.

finde die bitspower aber sehr schick, danke Bundy :wink:

044kleinvo07.jpg

joah, die sehen echt super aus mit dem roten Wässerchen zusammen @RazOr :wink:

img_0213gqci.jpg

Jop finde ich auch sleeve mal was ordnen , dann klappts auch mitm nachbarn ...

wie meinste das, meinste anordner oder was? das alle nebeneinander verlaufen??? wie mache ich dass denn am besten? weil die verdrehen sich iwie immer wieder wenn ich versuche sie anzuordnen...

wie meinste das, meinste anordner oder was? das alle nebeneinander verlaufen??? wie mache ich dass denn am besten? weil die verdrehen sich iwie immer wieder wenn ich versuche sie anzuordnen...

Also kabelbinder usw helfen da schon ...

bild171.jpg

@DaveAyreon...so EK-Schraubsatz ist angekommen...und sehen wirklich klasse aus...

...aber echt keine Lust, wieder alles abzubauen, war eine Kurzschlussbestellung..;)...wenn einer brauch, PN an mich..

Zuletzt bearbeitet:
ok nehm ich in Zahlung :)

schön dunkel getönt die Plexiröhre - hat mal wieder keiner von euch :drool:

img_3072slz5.jpg

img_3073tado.jpg

:d

und so sieht das schicke "Moddingteil" verpackt aus, was du dir auch noch holen musst @smatter:

Zuletzt bearbeitet:
natürlich..hätteste mit dem EK Kit gleich mal mitbestellen können bei AT :wink:

Ich hab mit den RGB Teilen unser Wohzimmer bestückt, voll geil ! :d Damit kannste dir jede Farbe nach Wunsch einstellen, jeden Tag was neues :banana:

img_0953qupz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh