[Sammelthread] WaKü-Fotos

@Cartago2202
Nur das meiner verbaut wurde ;)

sam_1515.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Besonders die Temps bei 31° Last, wobei der X240 2,8Ghz@3,9GHz nicht viel Abwärme produziert. Muss nur her halten bis der BD endlich da ist.

@Audidriver:

Sieht interessant aus. Ist ein Case von Lian Li oder?
€dith: Habs gefunden! Gleich mal den Worklog reinziehen..

Bissel viele Winkel für meinen Geschmack. Wenn man das anders verschlaucht, hätte man mit einer Laing wahrscheinlich so viel Durchfluss wie du derzeit mit 2 :fresse: :)

Ohne Winkel verlegen ist nicht das problem. Es ging mir darum, die Schläuche gerade zu verlegen ohne den Schlauch zu biegen und das geht nunmal nur mithilfe der Winkel und damit der Durchfluss nicht sickert, stehen auch zwei laings da unten ;).

War schon alles vor geplant so :wink:

Ohne Winkel verlegen ist nicht das problem. Es ging mir darum, die Schläuche gerade zu verlegen ohne den Schlauch zu biegen und das geht nunmal nur mithilfe der Winkel und damit der Durchfluss nicht sickert, stehen auch zwei laings da unten ;).

War schon alles vor geplant so :wink:

Warum willste die Schläuche zwanghaft gerade verlegen?!
Sieht irgendwie nicht wirklich gut aus in meinen Augen

schau dir mal das Bild von Scamps an und stell dir vor, wie es aussehen würde, wenn der Schlauch zwischen Pumpe und AGB nicht gerade wäre ;).

Denke nicht, das es schön aussehen würde oder etwa dir?

Warum willste die Schläuche zwanghaft gerade verlegen?!

Sowas nennt man Kreativität ;).

Zuletzt bearbeitet:
schau dir mal das Bild von Scamps an und stell dir vor, wie es aussehen würde, wenn der Schlauch zwischen Pumpe und AGB nicht gerade wäre ;).

Das nenne ich Schwerkraft ;) die Pumpe zieht den schlauch doch alleine gerade..

und zu deinem system. ich finde so manche schlauchbögen sehen sehr viel harmonischer und kreativer aus als nur gerade stücken und so viele winkel

noch nen "gutes" bild :d

Zuletzt bearbeitet:
Was hast du denn vor gehabt ? :hmm: Ist das schwarzer or lila Fertigmix ?

img_2853sjxt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh