[Sammelthread] WaKü-Fotos

Nope ;).

cimg5671gu574.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim Nova gibst doch afaik nur 4 Gewinde in den Ecken? Die restlichen Schrauben werden mit Muttern befestigt

Falsch... die 9x120 Blende hat in den 4 Ecken und an den 2 Seiten(rechts, links) grössere Bohrungen ohne Gewinde, weil da schon am Radi Bohrungen mit M3 Gewinde vorhanden ist, alle restlichen Bohrungen sind mit M3 Gewinde und die 4x180 Blende hat nur an den 4 Ecken grössere Bohrungen, der Rest ist mit M3 Gewinde, also nichts mit Muttern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Shoggysääänd-witch issen Bluter ;)

img_1437an6y4.jpg
 
Der Kuh auf das Wiese mit der Gerät ! ;)

img_1760gi49v.jpg
 
Nuja ... aber wer sagt den das es wirklich ne Kuh ist und kein Stier? :p

Weil dann würde "DER" ja stimmen :d

DSCF1217.JPG
 
geil, geil, sieht richtig gut aus...und gleich wirds vorgeschlagen...:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
An dem ausgang vom gpu zum gehäuse, hättest du doch an der GPU einen 90° winkel nehmen können oder nicht?
 
@xFEARx3

was ist das eigentlich fürn Schlauch? Tygon? hast ihn schon ne Weile drinne und der ist total Clear geblieben, keine Trübheit, keine Verschmützungen...geil...
 
Zuletzt bearbeitet:
gefällt mir, schlicht und einfach. Hast du die möglichkeit, hinter dem agb irgenwie ne beleuchtung anzubringen?
 
Hmm ... wieso hinterm AGB?
 
geil, geil, sieht richtig gut aus...und gleich wirds vorgeschlagen...:bigok:

:d Mir gefällts auch. Sieht mich echtem Licht deutlich besser aus.

An dem ausgang vom gpu zum gehäuse, hättest du doch an der GPU einen 90° winkel nehmen können oder nicht?

Nein, das wäre sich nicht ausgegangen. Sieht man aber auf dem folgenden Bild.

@xFEARx3

was ist das eigentlich fürn Schlauch? Tygon? hast ihn schon ne Weile drinne und der ist total Clear geblieben, keine Trühbeit, keine Verschmützungen...geil...

Tygon 16/10. Trüb wurde er bei mir noch nie, er hat sich max verfärbt. Vorm Foto hab ich ihm "gereinigt", also nass abgewischt. Verfärbung kann ich derzeit keine erkennen.



Sehr schön. Die Beleuchtung gefällt mir sehr gut.

 
Seeeeehr geil! Nur der billig Aerocoollüfter stört finde ich in diesem High-End Gerät.

bei dem hinterem Lüfter geht es nicht darum, ob er billig, teuer oder leistungsstark ist... ich finde, das er optisch gut reinpasst...

---------- Post added at 18:43 ---------- Previous post was at 18:40 ----------

P.S.: es schreiben viele zu den Fotos hier, sieht geil aus,... sehr schön,...usw. aber keiner schlägt die Bilder für den Wakü best of Bilder Thread...:shake:
 
Seeeeehr geil! Nur der billig Aerocoollüfter stört finde ich in diesem High-End Gerät.

Qualitativ sind die Aerocool nicht die besten, aber sie haben einen schönen Blauton und passen gut. Aber ich bin noch auf der Suche nach guten + blauen Lüftern (kein Apollish).

bei dem hinterem Lüfter geht es nicht darum, ob er billig, teuer oder leistungsstark ist... ich finde, das er optisch gut reinpasst...

Genau. Er passt gut rein.

Nochn paar Bilder:





 
@xFearx

Passen würden da einfach NoiseBlocker BlackSilent gut rein. Blau leuchten muss das doch nicht ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh