[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dj, die sehen ja gut aus :) .. lass dir nur nicht von Smatter den Tee wegrauchen :lol:
 
dsc_0791touer.jpg


dsc_0786tquuq.jpg
 
Die sehen mal richtig guut aus Bundy :)
 
Ihr macht doch nicht tagtäglich neue Fotos von eurem System? :fresse:

Scheint so das diese Selbstbeweihräucherung einige doch ziemlich nötig haben, ich lese den Fred schon seit 8 Monaten mit und
es nervt schon Tierisch einige Systeme auf JEDER Seite immer wieder sehen zu müssen!!!


Tschuuuuuuuuu
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde es legitim, ein neues Bild zu posten sobald sich irgendwas am System geändert hat. Ständig die gleichen Systeme ohne Änderung zu sehen ist zwar schon ein wenig langweilig, andererseits liest ja nicht jeder immer hier im Thread also ist das mit den Wiederholungen auch nur halb so wild, zumindest meine Meinung. Es gibt weitaus schlimmeres,worüber man sich aufregen kann :)
 
Ich sehe das mittlerweile anders und habe andere Meinung ggü zu dir "axxo".

Bilder thread heißt nicht nur zu zeigen was man hat, sondern zu zeigen, wie schön etwas aussehen kann. Wasserkühlung ist für mich im Moment eine totale Nebensache geworden. Es geht hier mehr um kreative Augen. Wer aber der Meinung ist, dass bestimmte Fotos von bestimmten User hier langweilig ist bzw. Sich genervt fühlt weil es für ihn den Anschein erweckt, das die Bilder alle gleich sind, dann hat der jenige keine Ahnung von Bildern und sollte auch lieber keine negativen Kriterien verteilen.

Egal ob man diesen thread 10 jahre oder 8 Monate verfolgt. Solange man immer nimmt und nie etwas gibt, wird der jenige für mich einfach ignoriert.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hi

nix gegen das System bzw. die Systeme insgesammt wie sie aufgebaut sind und was ihr für Arbeit
reingesteckt habt keine Frage da habt ihr meine Respekt !!!

Ich finde die Fotos nicht Schlecht sie gefallen mir ausgesprochen gut ! ABER Immer die selben zu
sehen ob nun von links, recht, oben, unten oder sonst wie geschossen werden nun mal mit der
Zeit langweilig und mir drängt sich nun mal das gefühl auf, das dadurch andere Wakü Systeme
dadurch völlig unter gehen und dem entprechend nicht gut genug gewürdigt und das schreckt
nun mal ab, vor allem andere bzw. neue Leute mit ihen bestimmt Tollen, bescheiden oder sparsamen
Wakü Systemen.


Ich will damit nur sagen laßt anderen auch mal Luft zum Posten nicht mehr aber auch nicht weniger ;)


So long und plx als Kontruktive Kritik sehen nicht als Pers. Angriff. Ich will halt auch mal
andere Bilder sehen.


Tschuuuuuuuuuuuuu
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, wenn man den thread hier durch-schaut, wird nach 20 seiten echt öde, weils immer der gleiche kram ist ...

ist nunmal leider so ...
 
naja, wenn man den thread hier durch-schaut, wird nach 20 seiten echt öde, weils immer der gleiche kram ist ...

ist nunmal leider so ...


Meine Rede ! Was neues muss her Mehr Systeme von MEHR Luxx USERN ! Ich werd meines morgen mal Knipsen mit meiner Digicam
und es mal rein setzen mal schauen was kommt an Kritik oder lob mal sehen.

PS: Das Posten von Bildern der Einzelteile z.b. find ich wiederum Super wenn die Bilder Lecker sind :)


Tschuuuuuuuuuu
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich mich da angesprochen fühlen?


Hi

ja schon da dein System auf den letzten 4 Seiten des Threads z.b. überdurchschnittlich oft von dir gepostet wurde
aber auch schon einige seiten Früher und die Perspektive der Fotos änderst sich nicht oft WENN das gesammt Sys
zu sehen ist.

Aber wie oben schon gesagt kein pers. Angriff sondern sehe es eher als Bitte die Bilder mehr zu variieren in der Perspektive, Farbe (des Bildes)
usw.


Tschuuuuuuuuuuu

---------- Post added at 01:29 ---------- Previous post was at 01:28 ----------

:bigok:
Na dann, ist ja alles gut ;)

Erwarte aber von meiner Wakü nix besonderes ! ;)

Tschuuuuu
 
Ich nutze auch mal den Thread und zeig euch mein System in einem Shinobi XL, da ich noch nicht all zuviele Waküs in dem Gehäuse gesehen habe.

Oben ist nen 360er in der Front ein 240er Radiator verbaut, ich hoffe den Rest erkennt man trotz Handykamera.

Wakü.jpg
 
Aber wie oben schon gesagt kein pers. Angriff sondern sehe es eher als Bitte die Bilder mehr zu variieren in der Perspektive, Farbe (des Bildes)
usw.

... ihr seid schon bissel steif von geist um bestimmte uhrzeiten oder ?! :d

was bringts den usern hier, wenn ein user auf jeder 2. seite hier 5-10 bilder der gleichen wakü postet !?

da ändern auch die perspektiven auch nichts dran -.- ...

das bild an sich ist das gleiche, wenn man den inhalt in betracht zieht. es geht hier um den inhalt, nicht um feinheiten wie perspektive usw.!

dafür gibts nen hobby-fotografen-thread wo alles rein darf!
 
Oh je, das meine scherzhafte Frage solch eine Lawine lostreten würde, hätte ich nicht vermutet...

@Morph,

wow, die rechte Seite mag zwar etwas dominant wirken, schaut aber dennoch erste Sahne aus. Extrem ordentlich, sauber, gut geordnet, ich bin begeistert :)

Sieht nach Koolance Fullcover aus, liege ich damit richtig? Die haben solch große Abstände. Und woher hast Du die Bridge, so gekauft oder selbst gefertigt? In der Mitte befindet sich eine Soundkarte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke mit dem Window sieht das gar nicht mehr so schlimm aus wie ich das das erstemal sah im zusammenbau dachte ich auch omg



leider bekomme ich keine wirklich schönen bilder mit der bisherigen beleuchtung hin
 
Die Midplate gefällt...woher? die ist doch nicht original, oder?
 
der Schlauch an der Front der raus geht, führt der in den oberen Radi? Zeig mal bitte Pic von der anderen Seite aus :)
 
Die Midplate gefällt...woher? die ist doch nicht original, oder?

Danke, habe ich aus Plexiglas gebogen ;)

sieht selbst gemacht aus.
Mir gefällt die Position der Pumpe

Danke dj :)

der Schlauch an der Front der raus geht, führt der in den oberen Radi? Zeig mal bitte Pic von der anderen Seite aus :)

Richtig, der Schlauch geht vom Frontradi durch eine Kabeldurchführung zum 280er Radi.
Hab leider kein Bild von der andern Seite =(

2012-03-2116.29.38f1u4y.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh