[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So einen hab ich auch, ein Klassiker, zeitlos schöööön ! :d
 
sehe nix, kannst aber so lange bei mir schauen :d.

dsc_3996d0ehs.jpg
 
Djnoob mich würde mal interessieren bist du als Highend Wakü die geil aussieht Besitzer eig zufrieden mit deiner Wakü oder so wie ich als normaler Wakübesitzer doch meist unzufrieden. Z.b. nervt mich momentan der Staub auf meinem schönen neuen Tygon tierisch.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Naja was heisst denn "Highend Wakü geil". Jeder wie es sieht ;). Zufrieden ist man eigentlich nie :d.
Mir gefällt z.B. die schwarzen Halter am CPU kühler nicht. Denke die passen da net sorichtig in die mitte.
Ausserdem habe ich schon seit sehr langem das AGB problem. Suche hier immer wieder nach etwas besonderem. Da mir das standart anbringen des AGB´s
an der Mittelkonsole des gehäuses auf den langeweile Nerv drückt. Ist er zu klein, siehts klein und unauffällig aus. ist er zu lang, passt er nicht überall hin,
oder man hat das problem beim befüllen. Vielleicht hat ja jemand hier nen exklusiven tipp für mich :d.
Mit dem Staub habe ich keine probleme. Haben hier wegen dem kleinen freuchttücher. Einmal überall drauf gehen und der staub ist wech ;).
max zwei tücher reichen. Hoffe konnte dir mit meiner antwort weiter helfen.
 
img_7942ibcetf.jpg


Dein XBOX360 Kühler ist übrigens seit Sa. unerwegs :)
 
@DeathMetal
meinst Du mich oder noob?
falls Du mich meintest, thx...ja is Tygon R3603!
Eine fiese Stelle habe ich immer noch mit Tendenz zum Abknicken.
Da muß ich wohl nochmal die Schläuche über kreuz legen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hast andere Männlein als ich, empfinde die Schottversion aber praktischer wenn ich ehrlich bin und sieht noch besser aus^^
 
Problem bei mir war, dass die Shot-Version zu klein war. Also der/das (?) Shot von Koolance passte nicht in die Lian-Li Schlauchöffnung. Da kommt die Version mit G 1/4 viel besser.. :d Kann ich dann prima in die passenden Shots schrauben..
 
wie? durchgeflutscht? gibts da nicht was (ne art Unterlegscheibe) was man da hätte frimeln können?
 
wie? durchgeflutscht? gibts da nicht was (ne art Unterlegscheibe) was man da hätte frimeln können?

hätte ich mir anfertigen müssen. gab keine, die so einen breiten Rand hat, dass sie im Gehäuse sitzt und dann noch so, dass die Kupplungen gehalten werden und mal ehrlich, wenn da so ne Unterlegscheibe drunter sitzt, so schick sieht das auch nicht aus. ;)

Ist zwar n alts Foto, aber man erkennt ein bisschen die Schnellkupplungen :fresse:

attachment.php
 

Anhänge

  • k-DSC01751.jpg
    k-DSC01751.jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 468
die von Bitspower halten auch in Lian Li Löchern. ;) Aber die Koolance Schnellkupplungen passen nicht in Lian Li Löcher.. :fresse:
 
Nein, er hat ne 570 du hast ne 580 :)

Ich Dödel :)

---------- Post added at 10:34 ---------- Previous post was at 10:31 ----------

oh ha..der dragonhart mit ner 580....wie geil, du weisst doch gar nicht wohin mit dem Power, wa...:fresse2:

Nee im Moment wirklich nicht.-
Hab gestern gefüllt, und siehe da, 3 45 Grad Winkel von Bitspower sind am tröpfeln. Nach ner Stunde war dann einer dicht, aber die anderen suppen vor sich hin, Schei.....
Heute Abend wieder Wasser ablassen, und hoffen ,das Caseking bis Samstag 3 neue Anschlüsse liefert.
Was für ne Scheiß Arbeit.
Da fällt mir wieder der große Vorteil meiner alten Lukü ein :)
 
Hier ein Bild meiner 580 ( Alibi)
Sorry mit Handy gemacht
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1337848587.045879.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1337848587.045879.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 126
  • ImageUploadedByHardwareluxx1337848643.334918.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1337848643.334918.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 116
Ahjo, das kenne ich nur zu gut, das ein Winkel undicht ist. Oder eben Tüllen ein zu langes Feinde für manche Winkel haben. Was mir erst nach dem Befüllen, durch Tropfen aus dem Winkel, aufgefallen ist...;)


...gesendet vom SG IV .. :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh