[Sammelthread] WaKü-Fotos

Also meine Meinung ist der Alte Supreme HF Nickel Pom mit Chrome Halterung und mattem Pom ist und bleibt einfach obergeil von der Optik und der Leistung . !


bild112.jpg



Einfach Lecker .....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also meine Meinung ist der Alte Supreme HF Nickel Pom mit Chrome Halterung und mattem Pom ist und bleibt einfach obergeil von der Optik und der Leistung . !

Die Halter werde ich mir auch mal ordern, wenn die ausser bei ebay mit 27€ noch wo anders verfügbar sind. Beobachte ja schon seit min 3 Wochen, aber immer nich Lieferbar.
 
Also habe noch einen hier , weiss aber nicht ob er passt
 
Guten Abend!

Ich lese schon eine ganze Weile hier mit und wollte nun auch mal ein paar Bilder von meinem System posten. Ja. Die Bilder sind nicht so toll ^^ habe keine so gute Kamera zur Verfügung und mein System ist auch nich so der Burner. Ich wollte aber mal eure Meinung hören.

LG Freak

Bilder (abload hasst mich irgendwie deshalb sind sie teilweise so riesig. Sorry!):







 
War bis heut mittag blaues Wasser drinne^^ aber war mit Wusitta Lebensmittelfarbe Blau gemixt und beim Wechsel hab ich mir gedacht bestellst dir ma Mayhems Dye Deep Blue und da ich das heut erst bestellt hab ist es noch nicht da^^. So hats vorher ausgesehen:
 
Also von dem Mobo-Hersteller kann ich die senkrechten Sata-Stecker nicht nachvollziehn o_O aber schaut sonst ganz nett aus...

mfg
 
wären diese Ringe nicht überall würde das noch besser aussehen ...
 
beim letzten bild fällt mir nur eins ein: big fail von ek
wie kann man nen kreisdesign machen und einen anschluss, der ja rund ist, dann noch genau zwischen zwei kreise setzen und den anderen anschluss aber genau auf einen kreis

und das man den kühler besser ausleuchten kann war ja klar, milchglassoptik sei dank
 
Guten Tag ^^ habe mir seit knapp einem Jahr wieder eine Wakü zusammengebastelt und wollte die hier mal etwas rumzeigen :drool:







 
Yeah, CrossPosting :fresse:

Sieht ja schon ganz nett aus, nur warum kriegen die GPUs kein Wakü? So ist doch gar kein Vorteil durch die Wakü vorhanden, die lärmen ja immer noch.
 
Ja recht hasst du ja aber das gute Geld is knapp und mal schauen ob die GPU´s noch unter Wasser kommen da muss ich mir noch was wegen dem Radiator einfallen lassen ^^ hab ja nur ne tripple und ob das dan reicht ?!
 
Ja aber eventuell kommt jetzt noch eine HDD rein und wo soll ich dan die SSD und 2 HDD´s unterbrngen ? Weil oben passen die nicht rein wegen der Lüftersteuerung und den Schläuchen der Wakü.
 
die ssd kannste z.b. auf deine abdeckung machen und die hdd packste in nen himuro richtung frontlüfter vor die abdeckung
und auf die zweite hdd verzichteste einfach weil die eine ist ja schon zu laut
(außer du nimmst 2,5" hdd's ich hab da eine in nem quietdrive drin und die macht ähnlich viel krach wie meine ssd^^)
 
Ich war mal so frei und habe vorgestern den neuen Phobya CPU Kühler angefordert. Daher hier nun die Bilder für euch:

img_6252c6yu7.jpg


img_6257toaze.jpg


img_6269j4x03.jpg


img_62733myvm.jpg


img_6251l2bu3.jpg


img_623719b1v.jpg
 
800mod36.jpg


800mod37.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop aber mit dem kleinen 50mm objektiv bekomm ich keine voll ansicht vom case hin . Ausser 5m Weg . Und nächste woche kommt ne neue Graka ;-)

Jo wegen der Brennweite, aber für die Bilder vom ganzen Rechner nehme ich auch das Kitobjektiv und Blende ordentlich ab. Ne nette Wohnung haste auch, da wirds im Sommer zwar warm, aber ein Dachgeschoss hat schon was.



Die Verzerrungen kannst normal mit dem Rawkonverter oder eventuell im Menü der Kamera wegbügeln.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh