[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann mal wieder nen Bildchen

img_8801imhuqs.jpg
 
schönes Arrangement und gute Bilder :bigok:
 
@VDC hast du definitiv recht. Wenn man allerdings als Hobby Fotografieren hat, probiert man da einiges aus.

@COREDROP Richtig, folgt später noch.
 
Schickes SYS, klasse Fotos leider ohne Exifs
 
Find nur den 180° Winkelmechanismus zum AGB irgendwie unpraktisch. Ansonsten schickes System :wink:
 
Jop es ist was anderes wenn man soviel winklel nimmt. Es hat halt ne gneau definierte Form sozusagen. Was istn das für ne Lüftersteuerung?
 
Wusste garnicht das man aus dem 600T ein Beast (III) :hmm: machen kann. Super Arbeit. Mir sinds auch ein "wenig viel" Winkel.:) Mein 600T habe ich heute fertig geschraubt . Bilder folgen....:wayne: :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht mal zur Seite, damit meine neue Wakü Platz hat....................so, da isse !

.....

:)

*wusss...geil...mach mal ein gescheites Review Mr.WaKü-Bundy....;)...


.....Spaß beiseite, für Einsteiger ist das Set wirklich nicht schlecht (besonders im Vergleich zu anderen Sets) ! Vielen Usern genügt sowas, die erstmal in das Thema rein schnuppern wollen :wink:

...und für krasse, verrückte & crazy Smatter genau das richtige...;) + gescheiten 240`iger und schönen Schlauch mit Schönen Anschluss...sowas kommt bei mir als nächstes...!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Morsche, jetzt weiss ich was ihr mit den Winkeln meint, stand da bisschen aufm Schlauch. Ist halt Geschmackssache, das ist auch das schöne daran ;-)

Die Lüftersteuerung ist eine "NesteQ MaxZero". Werde diese aber bei Gelegenheit tauschen, da die Senoren fest auf einer Steckleiste angebracht sind und nicht einzeln (2Pin).
 
Morsche, jetzt weiss ich was ihr mit den Winkeln meint, stand da bisschen aufm Schlauch. Ist halt Geschmackssache, das ist auch das schöne daran ;-)

Die Lüftersteuerung ist eine "NesteQ MaxZero". Werde diese aber bei Gelegenheit tauschen, da die Senoren fest auf einer Steckleiste angebracht sind und nicht einzeln (2Pin).

Mich würden die Exifdaten Deiner Bilder mal interessieren.
 
15 Comments....keiin Bildchen...ihr ollen Laberköppe :shot: :d


img_2670pvubd.jpg


img_2320leukk.jpg


img_3253j7uba.jpg


img_3501y1uty.jpg


img_3656fiupu.jpg


img_4276uquuv.jpg


img_4754jhuf5.jpg


img_4710zpu32.jpg
 
Schlauch mit rotem und orangem Kühlmittel = Mix von Tygon und Masterkleer
orange uv = TFC
 
Hiermal die finalen Bilder von meinem 600T. Der bleibt jetzt so(vielleicht noch ein paar Kabel austauschen):

Anhang anzeigen 219045

fwc1.jpg

fwc2.jpg

fwc4.jpg

fwc5.jpg
 
Ach Mann, lauter schicke 600T... Wo ich doch eh kurz davor bin, mir eines zu holen. Nur hätte ich dann schon zwei "überholte" Gehäuse leer rumstehen.:heul:
 
sieht doch ganz fein aus,nur das rot würd mich stören.
bekomm auch den Kühler für die Asus mit BP,nur in schwarz-freu.
 
Zuletzt bearbeitet:
@bundymania sind das in dem Bild alles die gleichen Schraubies ? Alphacool oder ?
 
Danke fürs feedback

Warum diese Schnelltrennungen vor und nach dem Durchflussmesser?

Als ich den DFM bekommen habe, wollte ich den eigentlich nur provisorisch (via VL3N) in den Kreislauf hängen. Nun bleibt er dort erstmal weiterhin.

P.S: Der Durchfluss liegt bei 170 l/h bei 12V, 110 l/h bei 9V.Passt.:)

---------- Post added at 16:22 ---------- Previous post was at 16:15 ----------

sieht doch ganz fein aus,nur das rot würd mich stören.
bekomm auch den Kühler für die Asus mit BP,nur in schwarz-freu.

Kabel werden bei Gelegenheit angepasst, mattschwarze BP Anschlüsse waren bei CK ausverkauft. Habe noch vorhandene Anschlüsse verwendet.
Urlaub is nun vorbei und dann auch keine Zeit großartig zu basteln.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Downforce

Welche Flüssigkeit ist denn das ? sieht super aus :hail:

Das ist Mayhems Pastel White gemischt mit Koolance Coolant UV-Blue. Hab´ jedoch die Erfahrung gemacht, dass sich dadurch die Tygonschläuche milchig einfärben (kann auch an Mayhems Aurora white gelegen haben, hat ich auch kurz in Verwendung....hat sich dann im System verflüchtigt). So what.
Mir gefällt´s und Funktion ist auch noch gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh