Ja, die Dominator Platinum sehen schon geil aus...
Wäre jetzt die "AA"-Anzeige net so hell, würde mans noch besser sehen, aber aktuell kann man die ja net ausschalten.
Eine schwarze Blende würde deinem AE auch nicht schaden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, die Dominator Platinum sehen schon geil aus...
Wäre jetzt die "AA"-Anzeige net so hell, würde mans noch besser sehen, aber aktuell kann man die ja net ausschalten.
Indirekt mit ner Lampe beleuchten, Window weg und auf nem Stativ mit Selbstauslöser fotografieren, erhöht die Bildquali direkt massiv, es braucht keine DSLR für gute Fotos.Hab ja nur ne kleine digicam - könnt mir vorstellen das es mit ner guten Spiegelreflex besser geht - & hab allerdings auch durchs Window geknipst.
Indirekt mit ner Lampe beleuchten, Window weg und auf nem Stativ mit Selbstauslöser fotografieren, erhöht die Bildquali direkt massiv, es braucht keine DSLR für gute Fotos.
Danke Bundy.
Ein Stativ ist das wichtigste überhaupt, das Bild wurde mit Iso 100, Blende F 9.0 und 2,5 Sekunden!!!! Belichtungszeit gemacht. Ich will mal sehen wer ne Kamera auf die Dauer ohne verwackeln halten kann.
Poste mal mein System ist das allererste was ich gebaut habe. Das bedeutet ich hatte vorher noch nie ein PC zusammen gebaut und dann erster PC direkt wakü. XD
Graka is aber ganz schön Staubig