[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mag sein, ja. Wobei mir jetzt die "inneren Werte" erstmal wichtiger wären (beim HDD-Käfig v.a. die Kabel wären Punkt 1 auf meiner Liste).
Ich hab mich also mal auf die Suche gemacht und nebenbei auch diese Lian Li-Blende für Laufwerke gefunden, die ich zusammen mit der Aquaero-Blende
beim Käsekönig anschaffen könnte, falls sie was taugt. Fehlt halt noch ne Lösung für besagte Kabel und das Seitenfenster :wink:
 
:asthanos:

rog97pk6.jpg
 
Hab ja nur ne kleine digicam - könnt mir vorstellen das es mit ner guten Spiegelreflex besser geht - & hab allerdings auch durchs Window geknipst.
Indirekt mit ner Lampe beleuchten, Window weg und auf nem Stativ mit Selbstauslöser fotografieren, erhöht die Bildquali direkt massiv, es braucht keine DSLR für gute Fotos.
 
cooles Bild Jonny, wirkt irgendwie organisch :)
 
Danke Bundy.

Indirekt mit ner Lampe beleuchten, Window weg und auf nem Stativ mit Selbstauslöser fotografieren, erhöht die Bildquali direkt massiv, es braucht keine DSLR für gute Fotos.

Ein Stativ ist das wichtigste überhaupt, das Bild wurde mit Iso 100, Blende F 9.0 und 2,5 Sekunden!!!! Belichtungszeit gemacht. Ich will mal sehen wer ne Kamera auf die Dauer ohne verwackeln halten kann.

img_0027sya27.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein leider nicht und jetzt is es zu dunkel hier.
 
das Rot gefällt mir!

IMG_5631.jpg
Brauch irgendwie noch kontrast. Jemand ne Idee? Weisse Schläuche wollte ich nicht mehr, die werden gelb auf Zeit.

Gruß Danny
 
Wenn der PC mal 2 Jahre steht dann setzt das weiss gelb an. Hab es selbst gesehen nach dem zerlegen von meinem alten System.
Das wollte ich jetzt nicht mehr. Also weis fällt aus bei kabel und Schlauch. Aber danke für die Anregung.
 
:coffee: Ja danke, das könnte ich mir vorstellen. Vielleicht auch noch Orange Wenn ich mir das gerade so durch den Kopf gehen lasse.

IMG_5409.jpg

Das war am Anfang, bin dann doch auf Schwarz.
 
Danke Bundy.

Ein Stativ ist das wichtigste überhaupt, das Bild wurde mit Iso 100, Blende F 9.0 und 2,5 Sekunden!!!! Belichtungszeit gemacht. Ich will mal sehen wer ne Kamera auf die Dauer ohne verwackeln halten kann.

Was für eine Kamera hast du ?. Ich hab eine Casio Exilim EX-ZS100 soweit bin ich zufrieden nur die Nachtaufnahmen sind nicht gut, im normalen und für Aufnahmen vom Prozessor/-IC`s/-Chips etc. Reicht
Sie mir. Hier mal ein Bild mir folgender einstellung: Belichtungszeit 1/2Sek • ISO 100 • Brennweite 6 mm • Blendenzahl F/3.7



Edit: Hat sich erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt Mayhems Deep Purple & Inno Protect drin, die Kombi ist klasse.

Doch beim nächsten Umbau wird es wieder only Inno Protect, weils besser ist.

 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Laing und AGB

img_7978_3_m_s_r4exbr.jpg
 
Nutzt jemand Aquacomputer Double Protect Ultra - Blau in seinem SYS ?

Würde mal gerne Bilder sehen von der Farbintensität.
 
@intruder1961 Oh ich finde es schick gibt das gewisse extra :-)
So schaut jetzt bei mir auß nach Std langem Sauber´n der Kühler und Schläuche, meine DDC ist in wartung und die Eheim tut´s vorläufig ,sleevs sind bestellt :-)
+ Graka kühler montiert.
pict0303ybjau.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Kupferfreak....:), hat die neue Farbe bekommen, hoffentlich hast Du da mehr Glück mit.
 
Poste mal mein System ist das allererste was ich gebaut habe. Das bedeutet ich hatte vorher noch nie ein PC zusammen gebaut und dann erster PC direkt wakü. XD

Nunja erstes Bild

Da es mein allererster PC ist den ich selbst zusammen gebaut habe. Bin ich schon dabei den nächsten Umbau zu planen hoffentlich dann den letzten erstmal XD. Bilder folgen dann :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1358017922364.jpg
    uploadfromtaptalk1358017922364.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 125
  • uploadfromtaptalk1358017979985.jpg
    uploadfromtaptalk1358017979985.jpg
    106,4 KB · Aufrufe: 96
  • uploadfromtaptalk1358018005559.jpg
    uploadfromtaptalk1358018005559.jpg
    157,1 KB · Aufrufe: 105
Poste mal mein System ist das allererste was ich gebaut habe. Das bedeutet ich hatte vorher noch nie ein PC zusammen gebaut und dann erster PC direkt wakü. XD

Graka is aber ganz schön Staubig :fresse:

Mein Modded Alphacool NexXxoS XP³ Light - Acetal Edition mit 3D Effekt :fresse:





UND nicht zu vergessen meine CoolerMaster Aquagate Mini R80


Bei gelegenheit werde ich den 120er Radi von meiner damaligen Antec H20 920 an die CoolerMaster bauen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Graka is aber ganz schön Staubig :fresse:


jo aber habe schon meine neue drin GTX 580. Das war meine alte GTS 450. Nunja das nächste Foto wenn ich es schaffe wieder alles heile einzubauen wird dann Fullcover MB ander CPU Kühler X6 dominator EK kühler ek gtx580 kühler joar und nen 120 hinten :) aber paar tage dauert das noch :(. Freue mich aber schon auf den nächsten umbau tag. Nimm mir nicht so übel das staubige :d
 
Wir nehmen sowas doch nich übel :d. Ich wünsche dir viel spaß beim basteln :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh