djnoob
Urgestein
Viellleicht hole ich mir mal demnächst auch ein Makro Objektiv , das 60er Tamron macht schon gute bilder soll aber nicht heißen das du nicht fotografieren kannst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schickes Teil, gibts nen Erscheinungsdatum?Nix Aufkleber, da ist ne Aluplatte drauf, sieht besser aus als beim EVGA Kühler. Platte ist auch dabei.
Nix Aufkleber, da ist ne Aluplatte drauf, sieht besser aus als beim EVGA Kühler. Platte ist auch dabei.
Schickes Teil, gibts nen Erscheinungsdatum?
Oder eher: Kann man das Teil irgendwie in Europa bekommen? Swiftech ist ja teilweise schlecht zu kriegen hier..
Release irgendwann im Juni und erhältlich bei Highflow.nl. Was AT betrifft, weiß ich es nicht.
Ist das grüne S beleuchtet, Bundy?
Ich denke schon
Ja, das Logo leuchtet immer bei Swiftech Kühlern, außer beim GTX 670, da der zu kurz dafür ist. Wer nichts leuchten haben will, kann das Stromkabel natürlich ausgesteckt lassen.
Ich würde mal behaupten, das du dich da irrst. Eine heruntergeregelte Laing mit weniger Spannung auf die Platine kostet Lebensdauer der Wiederstände. Dadurch erreichst du nicht unbedingt weniger Leistungsaufnahme, weil du Zusätzliche Geräte hast, wo die 12v auf Beispiel 9v heruntergeregelt werden .
nice! den DFM finde ich gut eingebunden. Schade ist nur das man von dem grandiosen Kühler nix mehr sieht
Warum stellt ihr eure PCs nicht einfach auf den Kopf, wenn eure Kühler so toll aussehen? Paar Moddingarbeiten am Boden und man hat eine schicke Verblendung gemacht und kann sich den Kühler angucken
Ich sehe meine Graka von unten A05N for president!