[Sammelthread] WaKü-Fotos

jo, die Monsoondinger hatte ich die Tage schon auf Facebook gesichtet. Würde mich interessieren wie die Winkel davon aussehen :) Scheint aber noch keine zu geben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin mal auf die Preise gespannt wenn die hier aufschlagen.
 
Liefern die auch ins deutsche Land? Oder wird das vom Versand und so zu teuer ? :fresse:

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der Hardwareluxx App
 
Ich geh mal davon aus, dass die auch bei uns demnächst erhältlich sein werden.
 
Damit hier mal wieder nicht nur Text steht mach ich auch mal einen Beitrag zu diesem Thread:

img_2399t3q6g.jpg


Nicht perfekt aber ein Anfang :d
 
Bißchen Zahnpaste und der Kupferdeckel glänzt wie neu

p103013076ffo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
kannste von ausgehen...CK hat ohne Ende neue Ware von Monsoon und AT wird sicher auch nicht nein sagen.
 
Also ich Bastel mir auch gerade was zusammen..

System: Intel i7 4770 K + HK Rev. 3
Grafik: HIS 7970 Ghz Edition + HK GPU X³
Board: Gigabyte Z87X-UD4H
Ram: Corsair 16 GB (CMZ16GX3M2A1600C10R)
NT: Be Quiet Dark power Pro 750
Case: Corsair Carbide 540 Air
Radi´s: 2 x NexXxoS ST30 280
Lüfter: 4 x 140er Phobya Lüfter an Aquero 5 XT
Pumpe: Aquastream XT Ultra
Schlauch: Masterkleer

Was habe ich vor.. Backplate kommt noch hab ich zwar schon hier liegen aber
Fehlt Montagematerial... (krieg ich von Watercool noch) Der HK wird noch
gegen den vernickelten HK getauscht. Sonst bist ich dann zufrieden :)

rechner2.jpg
 

Anhänge

  • rechner.jpg
    rechner.jpg
    129,8 KB · Aufrufe: 170
Zuletzt bearbeitet:
Mal ein Paar Impressionen meines Systems, bevor ich am Wochenende oder kommende Woche neue Hardware verbauen werde.
verbaut ist auf den Bildern noch die 8800GTX, die den Rechner schon vor ca. einem Jahr verlassen hat.

P1070338.jpg


P1090086.jpg


P1070336.jpg


P1090105.jpg
 
WOW! Pitty dich gibts noch? :d

Immer noch wunderschön dein System! :)
 
Hehe, ja danke euch:)

Mal sehen, wie ich das dann neu gestalte, werd Paar Bilder im Bastel Thread und hier posten, aber nichts wildes erwarten, Grafikkarte gibts erstmal überhaupt keine mehr:haha:
Da bleibt dann für schöne Verschlauchung nicht viel Spielraum, werd das beste draus machen.

Ich werd jedenfalls meine Mips Kühler auch aufs neue Board setzen, nach meinem Augenmaß her, sollten diese wohl sogar on e Bearbeitung passen, CPU Kühler bleibt auch erhalten
 
Zuletzt bearbeitet:
schönes Bild...wie sieht es hinten aus...?!?!..;):drool:

Alibu...



nichts neues, aber mir gefällt es soooo...und auch keine Lust immo zu baschteln...aber ich sollte mir echt mal eine vernünftige Cam zulegen, diese suxx handybilder...
 
giftgrün -> erfrischend anders nicht immer so ein langweiliges blau :P

img_5712t6ibf.jpg


img_5670l7snt.jpg
 
Herrlich! Diese Thematik hat mich auch die letzten Tage beschäftigt.:haha:
 
psycho,
die Idee mit dem PCIeKabel in den Boden ist genial :) Das wirkt richtig sauber.
Rüstest du noch Backplates nach? Ich finde gerade die grünen PCBs zerstören die schöne Optik emens, explizit wenn man so schöne Kühler verbaut hat.
Ein klein wenig Licht fehlt noch. Evtl machst noch 2 Spots rein die den CPU Kühlerbereich und die GPUs beleuchten. Dann dürfte es perfekt sein.
Welchen Schlauch nutzt du? Der wirkt leicht milchig. Kann aber durch die Beleuchtung kommen.
 
nur noch andere Schrauben dran und ich kann sie einbauen
P1140495.jpg
 
Die Schraube unten rechts wirst du wohl schwer wieder ab bekommen. Ist ganz schön ausgenackelt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh