[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch mal was zum Thread beitragen :d

IMG_2429HWLuxx.jpg
 
..geht sich farblich aus..passend zum Avatar :d
 
Boar ich will auch wieder was zum Posten haben :/

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der Hardwareluxx App
 
Gefällt mir. Bekommt der obere Radiator die warme Abluft vom vorderen Radiator ab? Welche Pumpe nutzt du?
 
Ja,der obere Radiator bekommt die warme Luft ab-was aber laut Temperaturen absolut kein Problem darstellt.Im Moment werden ein 4670k stock und ein HD7950 mit 1100/1400 betrieben-und das Wasser kommt grad an die 30° ran.Pumpe/res ist EK-DCP22 reicht auch vollkommen aus (@12v 95-100L/h 5,5v ca.60l/h) und ist leise wie ne Waldwiese.
Sleeving steht ganz oben auf der Liste genau wie farblich passender Ram,Beleuchtung und noch ein paar Kleinigkeiten.....;)

Schlauch ist von EK-auf kurzen Bitspower Tüllen-schlichter und "schicker" gehts mmn kaum.

Gruß Dirt
 
Zuletzt bearbeitet:
Sleeven ist ne ganz schöne Arbeit. Ich würde das nicht nochmal machen, weil es viel Zeit kostet und bis auf ein "boah, guck ma" bekommt man das bei einem späteren Verkauf nicht vergütet.
 
Würde auch keine Kabel mehr selber sleeven. Mein Netzteil habe ich schwarz gesleevt, aber nun Verlängerungen von bitfenix gekauft. Genauso teuer, viel weniger Arbeit und das Ergebnis kann sich sehen lassen
 
Sleeven ist ne ganz schöne Arbeit. Ich würde das nicht nochmal machen, weil es viel Zeit kostet und bis auf ein "boah, guck ma" bekommt man das bei einem späteren Verkauf nicht vergütet.

Ja da hast Du recht.....ich ich hab hier jede menge schwarze "Verlängerungen".......und selbst gesleevt hab ich auch noch nicht....aber irgendwie soll doch etwas "Eigenes" in dem Projekt stecken.

Hab die letzte Zeit damit verbracht ein passendes Netzteil zu finden....das einzige was moch wirklich reizen würde-die neuen gesleevten NTs von Bitfenix,kann aber kaum Infos oder Termine dafür finden.

Solange muss noch mein altes OCZ aushalten...was es aber auch leise und zuverlässig tut;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke muss das nur mal hinbekommen, das mein Blöder Nachbar seine Cam ausleiht.....(der Geier)
 
Meinst du mich? Wenn ja was meinst du?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Weder noch.Der Schlauch ist nicht geknickt,und eine Blase ist es auch nicht.
Denke es ist ein Schatten von Ram,oder der LW Verkleidung.
Da der Schlauch Weis ist fällt die Blase also aus.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Netter AGB, gibt es den auch in Klein...?!?!...:lool:

So..Delta +2°...im Idle mit geschlossenem Case...^^ solangsam wird es warm hier im Keller...






..und ausserdem, eine seite ohne Grün...neeee...:fresse2:
 
ne Recon..da muß ein AE hin..schäm dich :d
 


So jetzt wirds langsam fertig denke ich, auf meine neue SSD muss ich noch warten, die kommt dann auf die Festplattenverkleidung

Was ist neu im Vergleich zu davor :

AMS mit schwarzen Seitenblenden
480er Alphacool Monster
X-79 Dark
i7-4930k
Schwarzes Shoggy (fehlt noch)
Samsung SSD EVO irgendwas mit 500 GB (fehlt noch)

Wollte auch auf Dominatoren wechseln aber dann wird es mir zu schwarz, die Ripjaws passen am Ende wohl besser rein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bald wechselst du auf die Recon 2 wo man die Farbe wechseln kann und dann passt es noch besser. Man muss nicht immer zum Aquaero greifen, wenn´s ne 30 € Steuerung auch tut :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh