[Sammelthread] WaKü-Fotos

das Case bekommt man ab schlappen 226,-€
Da bekommste alles rein. Temps sind ~1,5°-2° schlechter.
Ein Bild von hinten haue ich mal in den Bastler
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal mein blaues (leider noch nicht funktionsfähiges) Primo als Kontrast zum roten Grinsemann :fresse:
 

Anhänge

  • SAM_0390.jpg
    SAM_0390.jpg
    185,6 KB · Aufrufe: 182
ach, haste doch gesägt? Zumindest hast du das Makel dann schön versteckt. Nunja, blau passt nicht zu meinem Board :) Mal sehen wie die Farbgebungen bei Haswell-E werden.
 
Jep, hab's sogar noch lackiert aber man sieht die Ecke ja tatsächlich überhaupt nicht mehr^^

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
ein Bild von hinten noch, bitte :)

der AGB kommt gut :bigok:
 
gesamtes case.jpg

12h munteres Basteln, und endlich ein sauberes Design - man beachte, den Unterbau für die Pumpe bekommt man mit etwas Kreativität auch im laufwerksschacht unter ^^ :cool:
 
Yopp, hab nen MoRa daneben stehen. Bisher ist meine Befähigung zum Gott des Bastelns nicht ausgeprägt genug um ein anständiges "All in One" System zu bauen. Bei allen teilen in einem Case würd ich aber auch auf Laing Pumpen wechseln da die Aquastream so an sich schon nen Platzfresser ist.
 
Yopp, hab nen MoRa daneben stehen. Bisher ist meine Befähigung zum Gott des Bastelns nicht ausgeprägt genug um ein anständiges "All in One" System zu bauen. Bei allen teilen in einem Case würd ich aber auch auf Laing Pumpen wechseln da die Aquastream so an sich schon nen Platzfresser ist.

wie jetzt!? :hmm: hast du die AS auch extern? :fresse:
da ist doch Platz genug, oder brauchst du diesen CaseLabs Kühlschrank damit die ins Case passt?
 
Danke Kinders :fresse: :d
 
wie jetzt!? :hmm: hast du die AS auch extern? :fresse:
da ist doch Platz genug, oder brauchst du diesen CaseLabs Kühlschrank damit die ins Case passt?

Schau ma genau aufs Bild :popcorn: - da siehste auch den Aqualis und natürlich die AS.

Das Problem war das sich die AS ohne Aqualis hinten verstauen lässt (wie von Phanteks angedacht) - mit dem Aqualis is sie zu lang und hoch und kracht an die Festplattenkäfige. :wall:
 
@Flexx, du übertreibst es direkt mal wieder mit deinen hochglanz bildern :love: .

Achja, hätte jemand lust mich bei einer externen Seite für Wakü Bilder zu unterstützen? Million Dollar PC ist ja leider platt, dort gibts keine Updates und ich finde jeder sollte eine Chance haben. Würde mich um die Domain und das Webspace kümmern. Wer relativ gut Webdesign kann, und Lust hat -> Bitte PN!
 
Warum ist die MDPC Seite platt ? :hmm:

Ich hab ne gute Aufgabe für dich: Bilderscout für meine FB Seiten, oder Watercooling Argentina :haha: ;)
 
Klar, ich nehme das Angebot direkt an :rofl: .

Aber ich hätte da eher Angst vorm Copyright. Mit Platt meinte ich dass dort seit 2 jahren keine neuen Systeme eingetragen wurden -.-!
 
Ein bisschen Nostalgie:

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh