[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ psycho

Extrem gut geworden! :bigok: würde es mir zwar immer noch nicht ein zweites mal kaufen aber es gefällt! :d

@ Tommi

Aus welchem Grund hat man sonst ne Wakü? :hmm: Ich dachte das ewige gebastlle ist der Grund :fresse:
 
Ja. schon. Das weiß ich jetzt auch.

Nur damals, als ich ne richtige eingebaut habe, dachte ich ja noch, damit wird man schnell fertig sein...
 
Ja. schon. Das weiß ich jetzt auch.

Nur damals, als ich ne richtige eingebaut habe, dachte ich ja noch, damit wird man schnell fertig sein...

Schnell und fertig gibts bei Wakü nicht ...
OK, es soll wohl auch leute geben die bauen ihre Wakü ein und lassen den Rechner dann einfach laufen, aber ich glaub hier gibt es von denen eher wenige :d
 
Bildör Thread :d
Bevor sich wieder jemand beschwert ^^

Aber ich bin auch einer von denen, einbauen und laufen lassen, liegt bei mir aber sicher nicht daran, dass ich nicht basteln möchte, eher am Finanziellem :d
img_243422ud0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
oh mann. Allein von dem was deine Anschlüsse gekostet haben müssen kaufen sich manche ne ganze Wakü :d :P
Aber sehr nice!
 
@M0ps, ich hab bei dem Paket 2x 90° Winkel und 6 gerade Anschlüsse gekriegt, der Kühler war der einzige Platz wo ich nicht hätte umstrukturieren hätte müssen. :d

BTW: Im nachhinein ist mir aufgefallen, dass ich den auch unten am AGB hätte machen können und dann den oberen Anschluss des AGB verschließen hätte können, weil so plätschert das Wasser ziemlich, aber ich finde es hört sich cool an, zocke eh immer mit Headset und nochmal wollte ich den Kreislauf nicht leeren, hatte schon zwei mal an dem Tag eine Sauerei veranstaltet :d (bei der ersten WaKü schon verständlich ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
261245d1387484809-wakue-bilder-thread-ungesplittet-regelupdate-1-post-beachten-uploadfromtaptalk1387484802973.jpg


Muss dringend n Kumpel mit dslr anhauen :d

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1387484802973.jpg
    uploadfromtaptalk1387484802973.jpg
    128,6 KB · Aufrufe: 633
Zuletzt bearbeitet:
zufrieden Xylezz?
 
Der Kühler ist aber nicht schöön.. *duck und weg*

Das letzte von diesem Build :heul:
Schnell mit dem Handy noch ein Erinnerungsfoto :d

mobile.114eds5s.jpg
 
DSC00033.jpg
schnell mal nen foto
ok die olle digicam von 19...knirsch ist nicht mehr die beste und durch´s window zu fotografieren macht das bild nicht gerade besser :heuldoch:

P.s Case ist ein enthoo primo
 
@Saleri: wie peinlich da hab ich auf den ersten Blick tatsächlich Enzotech Schraubies mit Bitspopel verwechselt <_< >_>
 
Stell dir vor die Teile würden teilweise aus der selben Fabrik kommen und keinen interessierts ;)

278021_108437852633549_1800783135_o.jpg
 
Ich weiss, scheiss Qualität und so, aber trotzdem, so als "Beweiss"
20131207_162957.jpg

Und hier mal nen Grund warum alle, mich absofort inbegriffen, von UV Zeugs die Finger lassen.
Seht ihr die Stückchen...
20131205_204500.jpg
 
Ich weiss, scheiss Qualität und so, aber trotzdem, so als "Beweiss"
BILD

Und hier mal nen Grund warum alle, mich absofort inbegriffen, von UV Zeugs die Finger lassen.
Seht ihr die Stückchen...
BILD

Welcher schlauch ist das? Masterkleer 16/10?

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG ... dich haben se wieder rein gelassen? :rolleyes:

* DeathMetal-antapsen-hör* :p

IMG_3681.JPG
 
geräusche ? wenn die laing da so hängt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh