[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jap, und schickes Board :)
 
OOOOH! Der obere Anschluss vom Aqualis ist in betrieb :d

Da testet wirklich jemand was man frägt :d Geht ohne plätschern oder sonstigem? Befüllen ist noch über einen anderen Anschluss möglich!?
 
Befüllen is weiterhin leicht möglich und plätschern tut es ein bisschen ;) wenn man ihn aber mehr voll macht wird auch das plätschern weniger
 
Falls ihr euch für den Auqalis interressiert. Bei Aquatuning und Auqacomputer selber kann es sein das die Produktbilder falsch sind. Bei meinem Wassersäulen Base Aqualis war schon der 4 Loch Deckel Orignal dabei, ich depp hab mir den aber noch extra hinzubestellt. (Den Deckel würde ich auch gerne wieder loswerden ;-) )
Plätschert natürlich , wobei ich habs noch nicht versucht das ich den mittleren anschluss im Deckel als Rücklauf verwende.

Anhang anzeigen 274506
 
Beim mittleren Anschluss haste deutliche Durchflusseinbußen. Ansonsten kann man sich ja noch mit nem Stück Schlauch als "Steigröhrchen" behelfen.


Das mit dem Deckel haben die im Nachhinein geändert, früher war auch immer der normale Deckel dabei.
 
Ja, das Bild ist leider nicht mehr aktuell im Shop :(

426013_108472515963416_736049695_n.jpg


noch bekannt ? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
TFC! :bigok:
Gibts die eigentlich noch?
 
Sieht echt gut aus :) Jetzt noch eine Abdeckung für den Laufwerkskäfig und dann ist es doch perfekt
 
hast du unten noch nen Radi ? Sonst ist das doch niemals leise mit dem 280er ?
 
@Moritzl: Mhm ja da haste wohl Recht, da muss noch was getan werden ;)
@Razor: Im Gehäuse ist tatsächlich nur der 280er, extern dann noch ein MoRa 3 :fresse2:

btw: Jmd. ne Ahnung warum das Bild so "gräuselt"?
 
Zuletzt bearbeitet:
aaah ich Idiot.. in dem überbelichtetem Bereich unten sind ja die Koolance Kopplungen... Alles klar :wink:
 
ISO zu hoch eingestellt.. dann entsteht Bildrauschen. ISO auf 100 oder den niedrigsten Wert den die Kamera zulässt, auf ein Stativ und indirekt belichten, dann passt's (es gibt aber auch ein Foto-Tutorial auf der HP).

 
Zuletzt bearbeitet:
btw: Jmd. ne Ahnung warum das Bild so "gräuselt"?

Lichteinfluss, ISO und wahrscheinlich einfach kein Stativ benutzt?

Oldie but goldie von mir :rofl:
raystorm_beleuchtetsgeky.jpg


ISO zu hoch eingestellt.. dann entsteht Bildrauschen. ISO auf 100 oder den niedrigsten Wert den die Kamera zulässt, auf ein Stativ und indirekt belichten, dann passt's (es gibt aber auch ein Foto-Tutorial auf der HP).

Herrlich, einfach einer der schönsten Builds hier :) Wobei dein altes Board um Längen besser aussah, als das böse Rote jetzt :P
In den HK hab ich mich auch verguckt, der soll beim nächsten Umbau auch rein!
 
Zuletzt bearbeitet:
und geiler Kühler @Kurry..den hat der kleine Smatter och...:fresse2:...




..nur nicht so schön beleuchtet und geknippst...;)...habe ich momentan echt kein Bock was zu frimeln, wegen der LED...:/...PC-Baschtel-Lustlosezeit gerade...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine erste Wasserkühlung. Bitte nicht erschlagen ich weis, das da noch vieles ausbaufähig ist und man verbessern kann :)



 
Jepp... hatte den irgendwann mal bei Ebay ersteigert. Da hatte der aber noch ne andere Farbe, als der bei mir ankam :)
 
Ich finds schade, das die schwarzen Deckel mittlerweile EOL sind :(

1484004_371979852946013_1155501247_o.jpg


1265820_325009720976360_1737928921_o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Rot kommt richtig gut! Wirklich schönes System! Das Einzige, was ich "bemängeln" kann, ist das nicht gesleevte Kabel des eloop im Heck ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh