[Sammelthread] WaKü-Fotos

ja, gefällt mir auch gut :)
wie lange dauert es, bis man das so händeln kann? (Ausgegangen von normal durchschnittlichen Handwerksfähigkeiten)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, gefällt mir auch gut :)
wie lange dauert es, bis man das so händeln kann? (Ausgegangen von normal durchschnittlichen Handwerksfähigkeiten)

Wenn man sich Zeit dabei lässt und sorgfältig Arbeitet wird man sehr schnell "warm" mit dem Biegen.

Ich habe gestern mein Aktuelles System (siehe Sig) mit Acryl versorgt, habe in etwa ca. 2-3 Stunden gebraucht mit abmessen Probebiegungen Schablonen anfertigen usw.

Gibt Heute Abend dann auch Aktuelle Bilder :d
 
Nice.... Welche Wasserfarbe wird es denn?
Ich will es erstmal nicht färben... rot mach ich auf jedenfall nicht mehr.

ja, gefällt mir auch gut :)
wie lange dauert es, bis man das so händeln kann? (Ausgegangen von normal durchschnittlichen Handwerksfähigkeiten)
Wie chs geschrieben hat. Sobald man mehr als 1 Biegungen hat wird es exponentiell schwerer da man u.U. keine gute auflagefläche mehr hat zum biegen und wenn sie nahe beieinander sind wird durchs erwärmen die bereits gemachte Biegung wieder etwas weich und dehnt sich wieder leicht gerade. Ich habe es komplett freihand mit einem Winkel gemacht, bei 16/13 habe ich ca 5-8 min bis es biegetemp erreicht. Ultimativ schwer ist es jetzt nicht, dauert einfach deutlich länger als mit Schlauch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Derzeitiger Stand :)


lazwischenstandfvkea.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
...kann sich sehen lassen :bigok:
 
Die richtige Farbe kommt leider erst :(



Ohne LedStripes



Mit Stripes











Ich konnte am Ende selbst kein rot mehr sehen :bigok: Mal a bissl ocen gehen ^^ is doch vieles neu
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nun schon ein alter Mann ^^ und das neue Zeugs wie Acryl, Pastel usw. gefällt mir nicht so gut ;) Bleibt also Oldshool mit ein paar weiteren Anpassungen. Es kommen noch vereinzelt orangene Sleeves etc. und noch einmal Hardware auf die ich bis Oktober herum warten muss.
 
Nice. Haste den AGB beklebt oder sandstrahlen lassen?
 
Schaut sehr fein aus mit den zwei Grafikkarten dazu :) Vielleicht sollte ich auch einmal zwei verbauen ?
 
Ich konnte am Ende selbst kein rot mehr sehen :bigok: Mal a bissl ocen gehen ^^ is doch vieles neu

:bigok: Mal sehen wann dein Assi mit dem Zwillingsrechner auch umsattelt auf ne andere Farbe ;) Aber der Ram...hey, neulich haste ihn noch als überteuert und unnötig gehypt beschrieben...mit Recht....und nun selber verbaut ? :) :fresse: Es gibt doch Alternativen, die deutlich günstiger sind :bigok:
 
Sehr nice geworden! Fehlt nur ein bisl Farbe.
 
Welche Farbe haben denn die beiden Displays an der GraKa evtl kann man sich an deren Farbe anschließen das alles nett aussieht.
 
:bigok: Mal sehen wann dein Assi mit dem Zwillingsrechner auch umsattelt auf ne andere Farbe ;) Aber der Ram...hey, neulich haste ihn noch als überteuert und unnötig gehypt beschrieben...mit Recht....und nun selber verbaut ? :) :fresse: Es gibt doch Alternativen, die deutlich günstiger sind :bigok:

Die Rams fliegen dann auch wieder raus. Aber zum Zeitpunkt wo ich mein Zeug bestellt habe, waren keine Anderen Verfügbar :( und auf eine gewisse Weise wollte ich ja auch nicht viel Zeit verlieren. Ich dachte mir noch die 32 GB Ripjaws in Grau/Orange sollte ich eventuell gleich bestellen und naja jetzt stecken zwischenzeitlich zum konfigurieren die Teile drinnen :bigok: Mein eigenes Testsystem wurd bis jetzt auch immer von mir finanziert und kommt in der Regel abgesehen von Kleinigkeiten ohne Sponsoren aus.






Das Wässerchen habe ich selbst gemischt ^^ Ursprügnlich wollte ich ja das MSi haben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Wasserfarbe passt zum Board, aber allzu weit biste ja nun farblich nicht entfernt vom alten Setup :) :fresse: Aber kann man ja alles noch wechseln. Ich war und bin mit den Gigabyte Boards über die Jahre immer zufrieden gewesen. Leihweise wurden mir div. X99 Teile angeboten, aber da habe ich keine Lust drauf und kaufs dann lieber selber. Ich habe nun das Asus Deluxe Board.
 
X99 Deluxe? Du Sau!
 
Das Deluxe is auch sehr schön und bindet einen auch an keine Farbe. Als ich die Boards sah stand für mich fest, das gelbe MSi oder eben das Gigabyte. Am Ende hat der Schnelle den Langsamen gefressen und in Summe gefällt es mir gut. Man hat auch gut Platz bei den Ramslots zwecks Backplates. Jetzt kommen noch vereinzelt orange Sleeves und ein paar Kleinigkeiten.
 
Wenn ich mal eben 1500 Tacken locker machen könnte, dann ständs hier :fresse:
 
Ich wüßte einen feinen 4930K mit noch feinerem Board und Rams ^^ nur halt nicht um 400 :P

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh