[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ein kleiner Teaser ^^

Als allererstes mal den Summit poliert ;)

dsc_00050wdnk.jpg


dsc_0017txd1l.jpg
 
p$YcHo: :love::love::love:

Der ging bisher absolut vorbei und hab ich auch in Builts faktisch noch nie gesehen.
 
der kost ja auch bald das Doppelte...
 
Wo bekommt man den in DE?
 
Da hatte es jemand aber eilig :) :fresse:


Hier haste ne Anregung:

bitspower-grn60iyp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat bissl getropft!?
(EK Logo)
 
Dann gibts auch mal was von meinem neuen Giftzwerg ;)

img_693320jxg.jpg

img_69250yk0b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Noctuas sind wohl das Beste das man seinem Radi antun kann :)

Keine Nachteile durch das "Industrie-Zeugs"?
Habe meine Noctuas (Rahmen) mal schwarz lackiert, aber ist ja eine Heidenarbeit und die Flügel habe ich lieber nicht lackiert, falls das Nachteile bei der Geräuschentwicklung hätte.

Man hört (Achtung Wortspiel ;) ) leider so wenig von den Industrie-Lüftern. Würde gerne wissen, ob sie durch die Robustheit, oder andere Merkmale doch irgendwie lauter sind.
 
Ne sind sie nicht, die PWM Version hat eine Drehzahlbandbreite an der Aquaero von ca. 180-2000 UPM :bigok: Ich würde sie als ein bisschen stabiler als die Braunen bewerten ;) Lager ist das gleiche verbaut usw. die sind schon sehr gut. An den 140er kommt sowieso nichts ran und der 120er hat halt massive Bandbreite. Mein Monsta im Keller dankt es mir.

 
Das Case ist geil smokey. Für'n bekannten erst was zusmmengebaut
 
Göttlich..auch mit Blitzlicht sieht es sehr schön aus..!!!

E://

btw...kann das sein, das dein SLI Wasserverbinder die Graka ein bissel auseinander drücken ?...oder ist das eine optische Täuschung..?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm fehlen nur noch die neuen Grafichkarten :)
Geiles Sys (und schöne Bilder, wie immer ;-) ) ABER
Die Verschlauchung um die CPU rum hinkt dem Rest optisch hinterher.
Kann mir nicht helfen aber CPU zu Top Radi sollte mMn ab CPU Seitig ein 45° Winkel hin, und AGB -> CPU sollte auch bei beiden Anschlüssen ein 45° hin.
Der Abgang vom Schlauch am AGB bzw, der Winkel mit dem der Schlauch in die Verschraubung am CPU Kühler reingeht sieht einfach nicht soo schön aus.

Nörgeln auf höchstem niveau..
 
Göttlich..auch mit Blitzlicht sieht es sehr schön aus..!!!

E://

btw...kann das sein, das dein SLI Wasserverbinder die Graka ein bissel auseinander drücken ?...oder ist das eine optische Täuschung..?


Ja noch enger ging es nicht mit schlauch , und die verbinder gefallen mir nicht .....
 
Meine neue (für mich) Pixelschleuder

sdc13084bdpb5.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh