[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schlitten65jto.png
 
Sry, hab gepennt. Ich habe einen für das max v extreme. Keine Ahnung ob es auch einen für das Formula gibt.
 
@xXSR1D3RXx

Hast Du unter dem AnfiTec SpaWa Kühler Wärmeleitpads oder Paste? Bin am überlegen mir den auch aufs OCF zu pappen.........
 
wenn du das Board noch in die wakü mit einbezogen hättest sihts besser und nicht so schief aus ...
 
ja mal gucken eigentlich wollte ich nur CPU und GPU Kühlen.
Rohre werde ich zum schluss nochmal neu machen müssen. Hab sie jetzt schon das zweite mal neu gemacht...sobald man was ändert passt die Acrylrohre nicht, beim der letzten änderung hat das grade so gepasst zwar schief aber es passt wenn man paar Bier hintersich hat dann ist auch alles grade :d:fresse:
 
Das Board geht auch richtig gut, bin schwerstens begeistert davon :)



GPU dauert halt bis ich die Kühler habe. Die Farbe wirk eigentlich gelber, aber ich hatte davor blau probiert und wohl irgendwo noch 1-2 Tropfen drinnen gehabt *g*
 
Yayyy, endlich eine andere Farbe in der Kiste :bigok:
 
Sehr hübsch!! Ist das der große Aqualis?
 
Jop is der große Aqualis :) Langsam wird das System ja fertig nur die GPU Kühlerchen lassen auf sich warten.
 
Ein Sys. ist NIE fertig und das ist auch gut so ;)
 
Also ich warte wohl auf die Aquacomputer in Nickel mit Plexi ;) Ein Nickel-Plexi von EKWB ist schon unterwegs zu uns, aber die GPU-Kühler teste ich nicht mehr. Ich mache nur noch Prozzi-Kühler. Das Wasser ist von Aquacomputer und nennt sich Glowmotion UV-Aktiv Double Protect Ultra. Ich nutze das Aquacomputer Wässerchen schon sehr lange und möchte daran auch nichts ändern. Der Tygon schaut damit nach 3 Monaten noch aus wie am ersten Tag :bigok:

Aquacomputer Double Protect Ultra - GlowMotion UV-aktiv 1000ml | Fertiggemisch | Wasserzusätze | Wasserkühlung | Aquatuning Germany



Pastell mag ich ned so gerne und optisch bin ich eigentlich super zufrieden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Green-Power....;)...



:fresse2:....

Wurde ja auch mal Zeit, nach dem ganzen Rot...^^

Wobei meine Bilder leider nicht so geil sind, bin eben kein Knippser...aber besser als/wie Handy..:lol:

E://

...Also ich warte wohl auf die Aquacomputer in Nickel mit Plexi Ein Nickel-Plexi von EKWB ist schon unterwegs zu uns...

Ohkai, meld dich, wenn du ein Plexi-Nickel los werden möchtest....dann bestell ich noch nicht NEU...würde dir einen abnehmen, denn sowas muss kommen...!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:


 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh