[Sammelthread] WaKü-Fotos

Nuja, wäre der Deckel "frosty" dann wäre es ja ok ... aber zumindest meiner war einfach nur "dreckig":

1.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
IMG_2741.jpgIMG_2789.jpgUnbenannt.JPG

So, hier mal etwas von meiner ersten Wasserkühlung. Kein optisches Highlight, aber das sollte es auch nie werden. Die Funktion stand im Vordergrund :d Mit der Verschlauchung bin ich noch nicht ganz zufrieden, es könnte für meinen Geschmack etwas mehr Durchfluss herschen.
 
Tjo, ganz nice der seltene Kühler von Liquidextasy.de
 
Der Kühler hat mich einiges an Nerven gekostet, aber das gehört hier nicht hin. Aber das Teil hat auch etwas gutes, es passt auch auf eine MSI GTX 970 OC. Die haben das gleiche Layout :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hier mal etwas von meiner ersten Wasserkühlung. Kein optisches Highlight, aber das sollte es auch nie werden. Die Funktion stand im Vordergrund :d Mit der Verschlauchung bin ich noch nicht ganz zufrieden, es könnte für meinen Geschmack etwas mehr Durchfluss herschen.
Dass du das alles in dem kleinen Case unterbringen konntest, ist schon ein Highlight. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass der wahnsinnig niedrige Durchfluss an der Verschlauchung liegt. War der Kryos gebraucht? Mein erster war's, und der sah innen aus wie :kotz:
Nachdem das behoben war, hatte ich 3x so viel Durchfluss.












monsoons2s7kkt.jpg
 
Hübscher Tisch. Hast du den aus der Schule mitgehen lassen? :fresse:

Die Tischplatte auf dem Bild ist mein Werktisch, da wurden schon eine Löcher rein gebohrt ;)

Der normale Tisch sieht so aus:

DSCF2820.JPG


desk_01.jpg

(alte Bilder)
 
Der Tisch kommt jetzt irgendwie nicht ganz so edel rüber, wie das, was er tragen muss :d :fresse2:
 
Andi, ich wüsste nicht was edler sein soll, nen Glastisch? igitt igitt :d
Ist halt Eigenbau :fresse: vorallem bekommst in der Größe nichts bezahlbares.
 
Tjaha, das kannst haben! Postest ein Bild eines milchigen Pumpendeckels und fünf Posts später sitzt du im Untersuchungsausschuss zur eigenen Wohnungseinrichtung.
Lasst ihn doch! Ich finde den Tisch gut!


P.S.: Gerade kein Alibibild zur Hand. Bitte nicht :shot:
 
Wieso zwei Einzelne ... neeeee neeee ... ich lass das so, mein Echt/Massivholztisch gefällt mir und bleibt so wie er ist.

chris, bins gewohnt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:


Endlich wieder 64GB .. im Mischbetrieb mit 2.4Ghz ... der IMC vom Haswell ist besser als ich dachte.
 
Andi, ich wüsste nicht was edler sein soll, nen Glastisch? igitt igitt :d
Ist halt Eigenbau :fresse: vorallem bekommst in der Größe nichts bezahlbares.

Och da gibts einiges, was deutlich wertiger ist und edler aussieht, als der Bierzelt Style und bezahlbar ist, aber dir muss es gefallen :)
2 Tische zusammenstellen wie Mustang erwähnte, wäre ne Möglichkeit.
 
Och da gibts einiges, was deutlich wertiger ist und edler aussieht, als der Bierzelt Style und bezahlbar ist, aber dir muss es gefallen :)
2 Tische zusammenstellen wie Mustang erwähnte, wäre ne Möglichkeit.

Wertiger? Bierzelt Style? :haha: Was ist wertiger als eine Massive Echt Holzplatte?
Und Bierzelt Style ist das sicher nicht ... wobei ich ja nicht sagen kann wie die Bierzelte bei euch aussehen ;)

1.jpg


Na mal so sehn: so steiger ich wenigstens euern Bier durst :fresse:
 
Ich find den Tisch gut. Meiner ist von Ikea und hat viel mehr Macken als Dein Arbeitstisch :d
 
DAS IST JA ABGEFAHREN @ossiram, schau dir mal bitte meinen Schreibtisch an.

imag10410tju5.jpg


Gleicher Monitor, gleiche Tastatur, Maus sieht genauso aus und das TJ.... Das macht mir Angst :fresse:
 
:bigok: Bei mir isses allerding ne Logitech Performance MX :d
Und ich hab kein Dell sondern AOC Monitore ;)
 
Na mal so sehn: so steiger ich wenigstens euern Bier durst :fresse:

Der Tisch ansich ist ja ok, ich hätte generell einen Systemtisch in Hochglanzoptik passend zu deinem Rechner erwartet, bissel a la Tiny Tom Logan, der alles Ton in Ton arrangiert hat ! Dein TJ07 - lackiert, wo innen auf jedes Detail geachtet wird. Pumpendeckel und CPU Deckel werden poliert etc. pp -> Holzplatte mit Füßen ausm Baumarkt (?). Verstehst nun, worauf ich hinaus wollte, junger Jedi ? ;)

https://www.youtube.com/watch?v=RvHlDFOcE2k
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehs schon, klar ... so ein "tiny Tom Logan" Tisch wäre optisch natürlich was feines, aber der wäre nach paar Tagen im Eimer :fresse:
Und so hab ich meine extrem Robuste, eigens für mich angefertigte Holzplatte mit Füßen vom Schreiner :d Und kann auch mal bissl "sauen" ;)
 
ist vielleicht nicht der schickste Tisch, aber dafür hat er den Platz, den er benötigt. Ich habe Küchenarbeitsplatten genommen. Die sind leider etwas zu schmal wegen Sitzabstand und Arm-Auflagefläche. Dafür pappt der TFT bei mir an der Wand
 
ist vielleicht nicht der schickste Tisch, aber dafür hat er den Platz, den er benötigt. Ich habe Küchenarbeitsplatten genommen. Die sind leider etwas zu schmal wegen Sitzabstand und Arm-Auflagefläche. Dafür pappt der TFT bei mir an der Wand
Sowas gibts auch mit mehr Tiefe als allgemeine Arbeitsplatten. Werden dann direkt an der Wand festgemacht, da wackelt nix. Hatte ich früher statt Schreibtisch. Extrem praktisch, extrem solide und war auch nicht teuer, dafür, dass es vom Tischler angebracht wurde. Man hat halt keine Schubladen oder sowas, aber brauche ich auch nicht.


Ich fürchte, hier muss mal ein Mod den Wohnungseinrichtungsteil abzwacken...
 


hatte der Baumarkt nicht verfügbar. Die Zeit hat gedrängt weil der Umzug anstand und die Platten waren doppelt so teuer. Irgendwann geht man Kompromisse ein. Gesamt 6m Arbeitsplatte
 
Hallo zusammen auch mal eines in die Runde schmeiß :)

o2ealvc58gh96oad5.jpg


Die Kiste ist so aber noch nicht fertig habe noch ne 2te Classy zuhause liegen und noch ein paar andere Kleinigkeiten .
Die leider ihren Weg noch nicht ins Case gefunden haben .
 
die Patrone .. :fresse:
Ich finde die Idee mit den Streifen auf den Kühlern gut :) Die Carbonfolie sagt mir leider nicht zu :(
 
Hab lange mit dem Gedanken gespielt von wegen Carbon Folie. Es sieht bei StACK3R echt gelungen aus aber ich bin froh was anders gemacht zu haben. Schick ist das Rig allemal
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh