[Sammelthread] WaKü-Fotos

Finde es mit Schläuchen Hammer! Bleib bitte dabei! :-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr geil Psycho! Bleib beim Schlauch, sieht viel dynamischer aus :d
 
Erste Wakü, über Tipps und Anregungen wäre ich dankbar. Bilderquali ist leider ultragarbage :d.



Ein richtiges durcheinander aber die Entleerung mit dem Kugelhahn funktioniert 1a.



Grakakabel muss ich noch irgendwie enger an die Graka bringen und einige Radien sind mir noch zu eng. Das Lüfterkabel unten am Radi muss ich auch noch verschwinden lassen.

 
Schick!! Bleibst du jetzt wieder bei Schläuchen oder gehdt du auch wieder auf Tubes?

Eigentlich sollt der Schlauch nur zum Übergang sein weil ich zu Faul war die Rohre neu zu biegen aber irgendwie gefällt es mir ^^

Finde es mit Schläuchen Hammer! Bleib bitte dabei! :-)

Sehr geil Psycho! Bleib beim Schlauch, sieht viel dynamischer aus :d

Sehr geil Physcho... Würde ich auch so lassen.... Dein grün ist schon Hammer...

Bleibt auch erstmal so :)
 
sieht ganz nice aus, find nur, das die braunen Entkopplerecken bissel stören
 
Einfärben mit PlastiDip ftw :)
 
Stichwort Lexanfarbe. Mich stören die Ecken auch..


Altes Bild :d einer der ersten Versuche:

_nik8032ekjq6.jpg
 
@p$YcHo:

Hi :) Sieht mal wieder klasse aus. Sind die Führungsösen an den GPUs von Nils? Die gefallen mir.
 
Danke. Würden sich bei mir denke ich auch gut machen.

img_0608nfiu0.jpg


oh mdpc-x ist immer noch dicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep :) Für was anderes kann man die ungenutzen Bohrungen des original Kühlers eh nicht nutzen ^^

Das S5 hat mich auch gereizt aber mit SLI + Soundkarte siehts schlecht aus :(
 
SLI ist evtl nächstes Jahr noch geplant, mal sehen. Soundkarte nutze ich onboard, würde aber evtl sogar auch noch gehen :)

Wie beleuchtest du den Innenraum? Hab nen LED Stripe, allerdings gefällt mir nicht wie der angebracht ist und recht hell kommt das auch nicht.
 
Da soll mal jemand sagen, ne Wakü sei wartungsintensiv. Ging 6 Jahre ohne. Kühlleistung war i.O. :d

DSC02478.jpg DSC02494.jpg
 
So ähnlich. System komplett aufgelöst und ein Aktuelles zusammengestellt. Fehlt nur noch die WaKü im Corsair 350D. Die LuKü-Lautstärke macht mich irre...
 
@ Scumi kann das sein das dein GPU kühler rechts ein riss hat?

 
Zuletzt bearbeitet:
Einfärben mit PlastiDip ftw :)

Die Idee hatte ich vor ein paar Wochen auch und hatte dazu mal bei Matthias angefragt, da er bei sowas wohl der beste Ansprechpartner wäre. Ergebnis laut ihm: Geht leider nicht. Muss mir bei den Teilen aber auch noch was einfallen lassen, da ich auch 7 verbaut habe, bei denen man alle braunen Ecken sieht.
 
Wer möchte raten, welcher Kühler hier abgebildet ist? :bigok:

IMG_1979.jpg
 
Volle Punktzahl!
(War auch nicht schwer)

IMG_1975.jpg
 
Muss mir bei den Teilen aber auch noch was einfallen lassen, da ich auch 7 verbaut habe, bei denen man alle braunen Ecken sieht.

Gibt so "Radiatordichtband" (nennt sich so bei Aquatuning).
Sieht aber normal aus wie ein 5mm-Shroud.

Habe ich bei den Radiatoren verwendet und nicht dran gedacht, dass man das ja auch einfach bei den Lüfters unterlegen könnte.
Wäre vielleicht auch eine Alternative.
 
Meine erste Wasserkühlung ist endlich fertig :)

Danke an Amnesie und Bundy für einen Großteil der verbauten Teile.
 

Anhänge

  • 20141207_184405.jpg
    20141207_184405.jpg
    200,6 KB · Aufrufe: 305
Der Anfang ist getan^^
Wird in ein Node 304 verpflanzt.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1418034439997.jpg
    uploadfromtaptalk1418034439997.jpg
    184,1 KB · Aufrufe: 249
fehlt noch ein wenig Beleuchtung, aber sonst siehts ja nice aus @ carbon :)
 
Liquid Extasy GTX980 Fullcover Block - 100 EUR - liquid-extasy.de

 
Sehe sehr nice!!

Der einzige "Kritikpunkt": Ich steh ja auf die Terminals die Watercool, EK etc verbaut. Die finde ich ganz schick. Ansonsten aber nahezu perfekt :)
 
Vernickelt bestimmt richtig nett! :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh