[Sammelthread] WaKü-Fotos

@Jaytie: Ich nutzte die Fertigmischung "Aquacomputer DP Ultra Blue" und habe an der Farbe des Wässerchens im AGB die Kabel / Lüfterringe angepasst (Ultramarineblau). Kommt auf den Bildern nicht so gut passend rüber. Über Verfärbung usw. kann Ich noch nicht viel sagen, da Ich die Wakü erst seit 3-4 Monaten habe und ständig die Radiatoren / Verschlauchung ändere und dabei die Komponenten immer reinige.

- - - Updated - - -

Und noch das System von meiner Freundin, hier kommt allerdings noch meine GTX770 Fullcover mit dazu und das Netzteil wird getauscht.
Gehäuse ist ein Coolermaster CM690 II Nvidia Edition und die Farbe ist komplett auf das Gehäuse abgestimmt.

dscf1057vfqz6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
seriös arrangiert, gefällt ! :bigok:
 
Wie? Keine Kritik am 900D an dieser Stelle? Ich finds richtig Klasse @Nae! ;)

Nur die blaue? Beleuchtung gefällt mir nicht in Kombination...

Und pack mal n SLI rein!
 
Danke fürs Lob :)

Das Blau kommt von den weißen LEDs und dem rauchgrauen Plexi. Werd mir nochn RGB-LED-Band holen, mal schauen wies damit ist.

SLI erst mit ner 980Ti und 8GB VRAM :d

Und hier noch das Chaos im Keller

img_3005snphj.jpg
 
Kann ich verstehen, weiter machen! :P
 
nicht korrekt:shake: bzw obs auch was bringt... mit 780, ti oder titan ja ok. aber doch nicht mit so 970er krüppel:shot:

Ansichtssache :p Die 780 und Titan mach ich mit den "Krüppeln" aber Nass und verbrauch noch um einiges weniger an Strom ;) Und ne 780Ti muss schon sehr gut gehen..

Meine beiden machen ohne Spannungserhöhung locker flockig 1500Mhz... Ich bin zufrieden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
SLI geht mit allem?! CrossFire auch! Ist zwar keine WaKü, aber ich muss mal dagegen halten :d

2238d971a2cb42a98b8df3d9d00ef431.jpg


d12a0a9a1f4b6827b4f55f0fbdd00dae.jpg
 
Ansichtssache :p Die 780 und Titan mach ich mit den "Krüppeln" aber Nass und verbrauch noch um einiges weniger an Strom ;) Und ne 780Ti muss schon sehr gut gehen..

Meine beiden machen ohne Spannungserhöhung locker flockig 1500Mhz... Ich bin zufrieden ;)

Bin mit meinen beiden 780Ti@ 1300mhz auch sehr zu frieden. :)

 
780Tis sind schon schnieke, wenn die gut gehen :) die als 6GB Variante und man hätte ein schönes 4K-Gespann :)
 
Du kannst mit deinem ganzen System sehr zufrieden sein. Ein wunderschönes System meiner Meinung nach. Und sind ja sogar paar "alte" Sachen von mir drin :d
 
Du kannst mit deinem ganzen System sehr zufrieden sein. Ein wunderschönes System meiner Meinung nach. Und sind ja sogar paar "alte" Sachen von mir drin :d

Ja deine "alten" Sachen (Pumpen) verrichten brav ihre Arbeit :d

 
Perfekt wäre es wenn du das MB auf gelb umstülpst! Ansonsten stimme ich Psycho zu, dein System ist eines der Leckerbissen hier im Luxx! Ich wünschte ich hätte so ein schönes System ;)
 
Aber die vom Psycho:)
 
Warum Edelstahl, machs aus Plexi, geht einfacher.
Die Ausschnitte made by martma, und den Rest sauber zusammengeklebt/geschraubt.
So in der Art und dann
ringsum verkleiden.
 
Smatter? Mach ma aktuellen Stand!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh