[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zwar keine Custom-WaKü, aber Flüssigkeit fließt dennoch durch die Kühler :d

img_0536-kxssmj.jpg


CPU-Kühler: Corsair H115i (2x 140mm Radiator)
GPU-Kühler: EVGA Hybrid umgebaut auf Corsair H105 (2x 120mm Radiator)

Das Netzteil wurde vor 2 Tagen gegen ein Corsair RM750i getauscht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, die Verbindung vom Radiator hinten zur GPU oben hätte man deutlich kürzer lösen können ;)
 
Mehr Loopings als ne Achterbahn. :d

Das wäre aber eine langweilige Achterbahn ;) - da habe ich hier schon wesentlich mehr verknotete Sachen gesehen :P

Ich denke, die Verbindung vom Radiator hinten zur GPU oben hätte man deutlich kürzer lösen können ;)

Ja, wobei es mir - so wie der Kreislauf gerade aufgebaut ist - dann mit dem Schlauch zu stramm geworden wäre, zumindest so wie das gerade alles so ist.
Wenn demnächst (hoffentlich) die Grafikkarten getauscht werden wird auch der Kreislauf nochmal überarbeitet - hey ;) das ist mein allererstes WaKü-System :d
 
Schade, dass hier mehr gequatscht wird, als dass es Bilder zu sehen gibt :(

Vor dem Umbau auf Hardtube:
3qgj1v.jpg
 
Endlich da:
Q5k8NZum.jpg


Runter mit dem lächerlichen Stockkühler:
QIRVAl4m.jpg


Shuntmod:
049GGP2l.jpg


Mhmmmm:
ijX543Hm.jpg


Der EKWB performt wie immer fantastisch. 42 Grad sind das absolute max bisher.
Mit dem Stockkühler taktet ti Karte bis auf 1500mhz runter. Jetzt bleiben die 2050 dank Shunt stabil und 2100mhz werden heute Abend getestet.
 
was neues von meinem Build..



solangsam ist die Kiste dunkel :d
wer wissen möchte warum der Kühler so aussieht >> worklog folgen :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Einzige "Makel" sind die überkreuzten Schläuche auf der CPU. Ansonsten ist das Build perfekt.
 
Jetzt weiß ich wieso ich XFlow Radis benutzt habe. Viel kürze Schlauchwege

20160702_131826cjuwq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
XFlow Radi im Boden hätte mir besser gefallen als der lange Schlauch.

Jetzt weiß ich wieso ich XFlow Radis benutzt habe. Viel kürze Schlauchwege

Sehr geiler Build linkplayer, dass mit den XFlow werd ich mir überlegen:)

Der Einzige "Makel" sind die überkreuzten Schläuche auf der CPU. Ansonsten ist das Build perfekt.

Da hast du recht, ist mir noch gar nicht so aufgefallen...dass heisst dann wieder Basteln:) CPU Kühler um 90Grad drehen oder XFlow Radi, mal schauen.
 
@ linkplayer

Danke für das Bild, das überzeugt. :)

Jetzt muss ich mir doch wieder neue Radiatoren holen... :grrr:


PS
Darf ich mir das Bild mal borgen? Wäre ideal um den Vorteil der Radiatoren aufzuzeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 6 Lüfter in der vorderen Kammer ziehen raus. Unten und an der Seite ist offen (Unterdruck), die zwei in der hinteren Kammer transportieren die Luft des "stehenden" Radiators raus. Temperaturen sind nicht weltbewegend CPU 30/39 und Grafikkarte 27/40 bei grob geschätzter 23 Grad Umgebungstemperatur.
 
da hast du aber auch einen sehr schönen Hintergrund für das Wakü-Shooting gefunden:bigok:
ich muss mir zum WE hin unbedingt mal eine DSLR ausleihen und auch ein paar Bilder machen bevor alles verstaubt ist.
 
Hat hier jemand einen Build mit Mayhems X1 UV Purple Kühlmittel? Würde mich interessieren wie das aussieht :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh