[Sammelthread] WaKü-Fotos

GPU Backplate würde ich noch ergänzen und eine LED f. den AGB
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ansonsten aber solide *i like*
wurde das corsair 900D gemäß sysinfo verbaut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist das Corsair 900D mit Teilen von Coldzero. In puncto Backplate bin ich noch am überlegen. Die vernickelte Blackplate meiner alten 980-Ti-Karte gefällt mir besser als das, was Watercool zur Zeit mit der eBC anbietet. Einfach eine schwarze Platte finde ich irgendwie suboptimal. Aktuell gefällt mir der "Elektronik-Look" eigl. ganz gut.

@Bundymania

Nochmal danke für den Tipp mit dem HK3 und dem 45°C-Winkel um die Eiszapfen nutzen zu können!
 
Habe meine Tonne auch mal soweit endlich fertig und auch so das man diese auch mal vorzeigen kann, hoffe ich doch -.-


Der Kryos ist falsch montiert. Laut AC Anleitung vom Kryos soll der Kühler senkrecht und nicht waagerecht montiert werden. Weil der Kühler nicht symmetrisch aufgebaut ist.

Kann leider nicht erkennen"von wo" das Wasser fliest. Auf jeden Fall ist auch laut Watercool Anleitung vom Heatkiller 1080 der KühlerEINGANG der der am Slotblech liegt. Sprich, wenn das wasser von unten kommt, ist die unterste Karte falsch angeschlossen.

Falls das Wasser von oben kommt ist der Kryos UND die obere Karte falsch angeschlossen.

Das können schon ein paar Grad sein die da "verloren" gehen. Ist nicht böse gemeint. Sieht auch gut aus. Wollte es aber nur erwähnen.
 
Der Kryos ist falsch montiert. Laut AC Anleitung vom Kryos soll der Kühler senkrecht und nicht waagerecht montiert werden. Weil der Kühler nicht symmetrisch aufgebaut ist.

Kann leider nicht erkennen"von wo" das Wasser fliest. Auf jeden Fall ist auch laut Watercool Anleitung vom Heatkiller 1080 der KühlerEINGANG der der am Slotblech liegt. Sprich, wenn das wasser von unten kommt, ist die unterste Karte falsch angeschlossen.

Falls das Wasser von oben kommt ist der Kryos UND die obere Karte falsch angeschlossen.

Das können schon ein paar Grad sein die da "verloren" gehen. Ist nicht böse gemeint. Sieht auch gut aus. Wollte es aber nur erwähnen.

Das Wasser kommt von unten. Anleitung hin oder her, so wie der AC jetzt montiert ist habe ich zwischen 2-4 Grad bessere Temps (mag auch sein das die neue WLP was damit zutun hat)
Und bei den zwei VGA Blöcken wird einer doch immer "falsch rum" im Kreislauf hängen , oder ?
Ich mein ich hatte ja auch einen Watercool GPU-X Dual-Link bestellt, doch wer nicht liest und misst bestellt zweimal.

 
Zuletzt bearbeitet:
@stim

Sehr schickes System, gefällt mir sehr gut aber ich warum ein 5820k ? Also nicht falsch verstehen, will da nicht maulen aber sehr teures Board + 2x 1080 + M.2 SSD... Da gehen dir doch die Lanes aus. Dem System würde ein 5960x o.ä. gut stehen ;)
 
@stim

Sehr schickes System, gefällt mir sehr gut aber ich warum ein 5820k ? Also nicht falsch verstehen, will da nicht maulen aber sehr teures Board + 2x 1080 + M.2 SSD... Da gehen dir doch die Lanes aus. Dem System würde ein 5960x o.ä. gut stehen ;)

Erst mal danke.
Hatte das Godlike,CPU,M.2 anfang 2016 gekauft und was soll ich sagen mehr hatte das Portmonnaie nicht hergegeben.
Liebäugle auch mit einem 5960 oder eine 6900 aber das muss jetzt bis März warten und mal davon ab GPU1 wird mit PCIe 3.0 16x GPU2 mit PCIe 3.0 8x und die M.2 mit mit PCIe 3.0 4x angebunden bin somit am genau am Limit der 28 Lanes angekommen ob
sich da Leistungstechnisch was tut wenn dem ganzen 40 Lanes zur Verfügung stehen ist fraglich aber die 2 weiteren Kerne sind eher interessant.
 
@2ultima4: Danke, nehme ich mal zur Kenntnis

Da es ein Bilder Thead ist hier mal was altes von mir :d
man beachte die Edding arbeiten an den PCIe-Kabeln

 
@ stim und c3

Sehr nice! Die Graka ohne Backplate passt gut wie ich finde! (@ c3).

Hier auch mal was von mir. Ja ich weiss gelbe RAM :fresse2: Ich suche schon lange ein günstiges Dominator Platinum 16GB DDR3 Kit... Habe keine Lust noch sehr viel Geld in DDR3 Memory zu stecken darum gibt es kein neues :) Bei Gelegenheit werden noch die Kabel gesleevt und LED Streifen fehlen auch noch. Aber soweit bin ich zufrieden :)

IMAG1154.jpg
IMAG1158.jpg
 
@ stim und c3

Sehr nice! Die Graka ohne Backplate passt gut wie ich finde! (@ c3).

Hier auch mal was von mir. Ja ich weiss gelbe RAM :fresse2: Ich suche schon lange ein günstiges Dominator Platinum 16GB DDR3 Kit... Habe keine Lust noch sehr viel Geld in DDR3 Memory zu stecken darum gibt es kein neues :) Bei Gelegenheit werden noch die Kabel gesleevt und LED Streifen fehlen auch noch. Aber soweit bin ich zufrieden :)

Anhang anzeigen 387023
Anhang anzeigen 387024


Noch mal ne kurze Frage zum AE: Ist der samt Blende vorne geklebt oder geschraubt ?
 
ist geschraubt. hier noch ein einigermassen Bild vom Ausschnitt.

IMAG1105.jpg
 
der neue... :-)

2262945.jpg
 

Anhänge

  • 2262945.jpg
    2262945.jpg
    111,9 KB · Aufrufe: 244
Zuletzt bearbeitet:
Schönes sys. Is das carbon ne anspielung auf das mobo? Weil carbon sieht man ha iwie keins :d

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Warum ist die Verbindung GPU/CPU in nem größerem Radius?
 
Nein, er meint den Biegeradius. Sonst hast du überall einen ziemlich kleinen Biegeradius und zwischen CPU und GPU einen eher großen.

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
 
Der Radius ist der Gleiche, er hat nur zusätzlich ein Schmiss gebogen, wegen dem Versatz.
 
Nein, er meint den Biegeradius. Sonst hast du überall einen ziemlich kleinen Biegeradius und zwischen CPU und GPU einen eher großen.

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

Ah ok evtl wäre das auch möglich aber ich denke es ist auch so gelungen. Temps sind super. Ich war ungeduldig :d
 
Bin vor Kurzen auf Wakü umgestiegen.

Phanteks Enthoo Evolv mit 2x 360mm Radiator [30mm].

 
Zuletzt bearbeitet:
Der Schlauch geht zum Radiator Anschluss vorne [unten].
 
Zuletzt bearbeitet:
schönes Sys. !! :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh