Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie du siehst, wurde der Loop, abgeändert. Nachdem der Zweite fertig war, hat es mir überhaupt nichtDas das nun nicht vollständig symmetrisch ist, triggert mich aber schon irgendwie hart. Auch wenn es aufgrund der Pumpe wohl nicht anders geht
@Sologu: als hätte das Rohr von GPU zu Passthrough
Monsoon. Wenn du welche brauchst schick ne PN.@LC: Was sind das für T-Fittings? Barrow? BP?
Ha wieder was gelernt
Ich weiss was du meinst, leider hab ich kein Bild von oben gemacht.
Ich hatte erst einen normalen 90° Winkel gebogen, bin so aber nicht am AGB vorbeigekommen weswegen ich das Rohr zusätzlich zu der 90° biegung auch noch leicht nach Links biegen musste.
Sogesehen ist dadurch ein Knick im Winkel, in Nachhinein hätte ich die 2. biegung etwas weiter hinten machen sollen dann hätte der Knick nicht so "hart" ausgesehen.
How-To / Anleitung für das Biegen von Acryl- und PETG-Rohren
[...]
90° Bogen mit Etage/Sprung:
a.) 90° Bogen biegen, wie schon beschrieben
b.) Holz-Anschlag auf Maß, und im 90° Winkel zur Bodenplatte, am senkrechten Brett fixieren - siehe Bild 1
c.) Zweiten Holz-Anschlag auf Maß, und auf der Bodenplatte im 90° Winkel fixieren - siehe Bild 2
d.) Anwärmlänge vom Sprung anzeichnen (wenn möglich mind. 1,5cm vom Ende des 1. Bogens) - siehe Bild
e.) Nach dem Erwärmen, beide Rohrenden an die Anschläge drücken, und abkühlen lassen - siehe Bild
Monsoon. Wenn du welche brauchst schick ne PN.
Jup sind Monsoon-Fittinge.War nur interessehalber. Kann das sein, dass DC-Systems die gleichen verwendet? Habe mich immer gewundert, was der für Fittings verwendet. Die bieten ja klasse Möglichkeiten für Systeme mit viel parallelem Fluss. Aber gut zu wissen, dass du welche über hast
Schau mal hier selfmadeDie Biegungen sehen echt gut aus, hast du die Sleeves selbst gemacht oder gekauft?
Wenn selbstgemacht hätte es ohne den Schrumpfschlauch Cleaner ausgesehen.]
Mir ist schon oft aufgefallen, daß bei einigen die Schnur nicht paßt, auch teilweise bei den "Profi-Moddern".Zum Glück liegt die Schönheit im Auge des Betrachters obwohl wie du bestimmt auch selbst festegestellt hast, es ohne Schrumpfschlauch wesentlich besser aussieht.
Der Loop sieht gut aus, wäre mir aber zu groß habs ehr mit kleineren Systemen.
Hmmm Joar kann hinkommen die Rundschnur hatte ich mal bei bei Ebay bestellt und ja sie füllt das Rohr nicht komplett aus, lass da ca. 0,5-1,0mm Platz sein und ja die Tube's sind von Holzmaus.
Wow...einfach nur wow...So sieht es nach dem VegaUpgrade aus.
Ich bin jetzt auch von HT erstmal zu Schlauch gewechselt.
Wenn ich Ruhe und Lust habe Wechsel ich Vllt wieder auf HT. Ich hab sicher nicht die skillz von LC aber mich regt etwas schiefes unsauberes auch auf. Leider fehlt noch die CPU um fertig zu werden
Hast du deinen Namen geändert? Das Case existiert doch so schon bald seit Monaten / Jahren